vw teilemarkt

NZ-Motor Steuergerät

Paul 86c NZ
  • Themenstarter
Paul 86c NZ's

Hallo! Kann man für den NZ-Motor mit Steuergerät VW 030906021 auch VW 030906021J verwenden?



Sollte funzen
https://www.polotreff.de/forum/t/225984

Schraubergruß


Sagen wir besser mal "glücklicherweise" kann man in diesem Fall die STG gegeneinander austauschen - die meisten Teilnummern auf der verlinkten Seite sind nämlich Zündverteiler für den NZ und keine STG



Hallo
Alle auf "dieser obigen Seite" welche mit 021 enden ( beim NZ ) sind Stg.
MfG


Paul 86c NZ
  • Themenstarter
Paul 86c NZ's

Danke für eure Antworten. Ich wüßte gerne noch, ob bei den verschiedenen STG die Pinbelegung und Stecker gleich sind!? LG


Bei den von dir genannten auf jedenfall - sonst könnte man sie nicht tauschen bzw. wäre das eine nicht gegen das andere im Laufe der Zeit ausgetauscht worden.

Wenn STG bei einem Motor unterschiedlich sind, dann meist weil zwischen Kat/kein Kat unterschieden wird.


Paul 86c NZ
  • Themenstarter
Paul 86c NZ's

Nach langer Suche bin ich fündig geworden und jetzt läuft mein Polo wieder! DANKE!


Also doch STG gegrillt, wie vermutet?

Dann sein so nett und ergänze die Info auch noch in deinem anderen Thread ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen