vw teilemarkt

Polo Treser Cabrio

Hr.Bong
  • Themenstarter
Hr.Bong's Polo 2F

Moin liebe Polo Fahrer !

In diesem Forum gab es mal eine Anleitung um die Dichtungen am Dach zu erneuern . In dieser Anleitung waren die genauen Bezeichnungen der Meterware und die Bezugsquellen abgebildet . Könnte jemand so freundlich sein und diese Anleitung hier anheften ? Habe bereits Google zum 200ten mal benutzt aber das Internet hat die Anleitung bereits vergessen . Mein Cabrio von 2006 hab ich auch nicht mehr . Aber wie es der Zufall so will stehe ich erneut vor der Aufgabe einen Polo Treser mit neuen Dichtungen zu versehen . Beste Grüße !



Beitrag Nr.6, in dem Thread: https://www.polotreff.de/forum/t/187016

Ob der Link noch geht und ob es noch welche gibt ?

MfG


Hr.Bong
  • Themenstarter
Hr.Bong's Polo 2F

Die Adresse vom Beutlich ist mir bekannt . Es ging eher um die Quadratische Dichtung oben um den Spalt zu schließen zwischen dem Teil zum raus nehmen und dem Rest . MfG



guck mal da: CTA Dichtungen aus Velbert
und da: Firma Franz Seiler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen