vw teilemarkt

Alles egal hier ?

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Wo ist das polotrefflogo mit Schnee und Mütze. Und wieso kümmert es keinem mehr was hier passiert . gibs Grasi noch, und veraltete Threads und Themen sollten mal " abgepinnt" werden N Maulwurfn" gibs schon seit 10 Jahren mehr



Wenn dich was stört, dann schreibt Grashalm selber an, bevor man so was schreibt
Wenn dir nicht passt werde Mod


Das Problem ist, dass die meisten Mods schon seit Monaten/Jahren nicht mehr aktiv sind (wobei sich in den letzten Wochen zumindest der eine oder andere mal wieder hat sehen lassen - mehr aber auch nicht) und den Admin interessiert das Forum auch nur noch am Rande (dann wenn mal wieder das Zertifikat aktuallisiert werden muss). Essenzielle Probleme, wie z.B. die defekte Verlinkung von Urls, Zitaten, Videos oder die dämliche Größenbeschränkungen von Bilddateien.

Statt aber einen Co-Admin zu benennen, der sich um Probleme/Anliegen von Usern kümmert oder inaktive Mods endlich zu entlassen, überlässt man das Forum offensichtlich einfach seinem Schicksal.

Dass die User das nicht prickelnd finden, scheint nicht weiter zu interessieren. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann basiert das Forum auf einer alten PHP-Version, die in Kürze Geschichte ist.

Da dürfte ein "Logo" in der Dringlichkeitsliste ganz am Ende stehen.



Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich glaube das ist das Ziel das Forum " den Bach runter" gehen zu lassen , die Überschrift habe ich bewusst so gewählt , mich interessiert das Logo einen Scheiß! Vielmehr wollte ich wissen ob hier überhaupt irgendeiner noch irgendwas liest . Ich bin Mitglied der ersten Stunde hier ( Accountname wurde in den Jahren teilweise gewechselt oder neu angelegt wegen login Fehlern) z.B poldi126 . Facebook kam danach ging es hier rapide Berg ab . Dabei ist Facebook , instagram und wie der Schrott alle heißt , alle sehr instabil siehe Twitter. Und dann sind auf einmal die Foren wieder interessant weil da steht noch alles wie vor 20 Jahren . Ich bin selbst Besitzer mehrerer Foren und die werde ich garantiert nicht abschalten . Stecken Erinnerungen drin. Und irgendwann kommen Foren wieder in Mode. .


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Zitat:

Wenn dich was stört, dann schreibt Grashalm selber an, bevor man so was schreib


Wenn der selber nicht mal mitbekommt was los ist , dann brauch ich dem nach nem Modjob gar nicht fragen . Weil das liest er erst recht nicht.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@Lifeblue
Bitte höre auf hier immer wieder rum zu stänkern.

Ich kann mich nur anschließen: Wenn dich was stört, dann schreib mir eine Nachricht.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen