vw teilemarkt

Fahrzeugprofil hier im Forum lässt sich nicht bearbeiten

PoloBrilliert
  • Themenstarter
PoloBrilliert's

Hallo,

ich wollte mein Fahrzeugprofil hier im Forum mit ein paar Details und normalem Fahrzeugbild vervollständigen. Wenn ich unter "Fahrzeugprofil bearbeiten" die Felder ausfülle und auf den Button "Änderungen speichern" klicke, wurde effektiv nichts gespeichert.

Kann das jemand beheben?

Viele Grüße,
Philipp



Ich hab testweise mal mein Fahrzeugprofil verändert - das hat problemlos funktioniert.

Hast du es mal ohne Fahrzeugbild versucht? Oder nur einzelne Einträge geändert?

Beim Bild könnte es sein, dass auch hier eine Datei-/Bildgrößen-Beschränkung vorliegt, was bei Überschreitung damit endet, dass nichts gespeichert wird.

Andernfalls direkt an den Admin wenden. Mods haben nicht die nötigen Rechte, für derartige Eingriffe.


Hallo!

Ich bin neu hier und habe mein Profil ebenfalls gefüllt, kann es aber leider auch nicht speichern. Habe es mit und ohne Foto probiert. Es funktioniert in beiden Fällen nicht.

Wie kann ich den Administrator erreichen?

Vielen Dank vorab!

Sören



Hast du testweise schon versucht, mal nur die Grunddaten festzulegen und nicht gleich das komplette Profil auszufüllen?

Bei selbst eingetragenem Text (Fahrzeugbeschreibung) muss man ggf. auf Sonderzeichen verzichten und auf die Textmenge achten

Bei Fahrzeugbildern wird wohl wieder das 2MB-Dateigrößenlimit greifen. Und die Bildgröße wird wohl ohnehin wieder auf diese Zwergengröße von 600x450px verkleinert werden (macht also keinen Sinn riesige Bilder anzuhaengen)

Den Admin (grashalm) kannst du hier kontaktieren:

https://www.polotreff.de/messages/...ew.php?To=500


Antworten erstellen

Ähnliche Themen