vw teilemarkt

bbs 13Zoll Vw felgen Polo86c2f

steve2612
  • Themenstarter

Danke Schön. Jetzt kann ich es endlich eintragen, wenn jetzt nicht ein neues Problem aufgetaucht wäre. Muss eine achsvermessung machen lassen, aber die bei Reifen.com kriegen die spurstange nicht locker, er sagte ich soll sie gängig machen und dann wieder kommen. Aber wie? Sorry für die ganzen Fragen



Zitat:

Und ach ja ich mein die G40 Flegen haben ne Traglast um die 375KG pro Felge wenn ich mich recht erinnere.


Danke für die Info.

Schade. Die passen leider nicht auf einen 3er Golf. Der benötigt leider 450 kg pro Felge.


Gibt die gleichen felgen auch fürn golf 3.

Als 4 loch vom special Gt meine ich und 5 loch vom 2l und 2.8er.



Ich fahre bei mir im Winter auf meinem roten 3er die BBS RA vom 2er GT Special.

Ich hätte nur einen Satz Winterreifen 175/70 R13 bekommen können. Hätte die eventuell auf G40 BBS aufgezogen und auf meinem Pink Floyd gefahren als Reserve. Der hat nämlich nur die innenbelüftete 239er Bremse.


Zitat:

Freigabe-FelgenReifen.pdf der Link zum


Kannst du das nochmal uploaden?


Der Upload ist 10 Jahre her, der Uploader schon seit 4 Jahren hier nicht mehr aktiv - da stehen die Chancen eher schlecht.

Wende dich direkt an VW und poste die PDF dann hier für die Nachwelt.


Hallo habe gerade das selbe Proplem VW hat nix mehr darüber


Wieso sollte VW nichts mehr darüber haben? Wie genau hast du denn VW kontaktiert?

Bei deiner anderen ABE-Anfrage (Kamei) hast du auch kein Feedback gepostet - sprich dir war es zu viel Mühe, die ABE bei Kamei kostenlos anzufordern und anschliessend zu posten - wieso sollte man dir jetzt (nachdem du ohnehin nur ABEs abgreifen möchtest) helfen?


Da reicht doch eigentlich ein Ausdruck aus dem Teilekatalog von VW.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen