vw teilemarkt

Antwort auf ATS 5 Stern 6x13

# - heute - 22:06:16Durch Zufall habe ich einen Satz ATS classic 6x13 ET28 bekommen, sprich es handelt sich um die 6134.2.
In dem Gutachten, welches ATS auf seiner Website hat, steht leider kein VW.
Gibt es von dem Gutachten noch eine andere Version, in der ein 86C aufgelistet ist?

Falls nicht, würde es auf eine §21 hinauslaufen.
Da muss ich aber noch einmal mit meinem 'Prüfer des Vertrauens' reden.

Da auch noch nicht ganz klar ist, wie die Felgen werden, werde ich mit ihm wohl auch das Thema Hochglanzverdichten besprechen:

Eine Variante wäre die kompletten äußeren Felgenbetten & die kompletten Speichen leicht zu polieren und nur klar zu beschichten, den Rest in Dunkelgrau metallic, so dass es zum DB703 an Schweller & Stoßfänger passt.

Alternativ würde ich mich am originalen Look orientieren und nur das Felgenhorn und die Front polieren.

Mal sehen. Am Ende müssen da ja auch alle mitspielen: Der Prüfer, der Felgenheini & der Geldbeutel...

Grüße,

Sebastian
ATS_Classic.jpg
ATS_Classic.jpg