vw teilemarkt

Tacho Scheiben 12Uhr

Theialex88
  • Themenstarter

Hallo leute, suche Tacho Scheiben auf 12 uhr stellung?, woher kann ich die bekommen, oder gibts da auch noch andere so wie 6 uhr oder 3?
Danke schon mal. Mfg.Theile



gib n jede menge dazu hier gibs mal in die suche ein
mfg
kati


MOIN ALSO ICH SUCHE AUCH SCHEIBEN IN 12 UHR ABER BIS JETZT AUCH NOCH NIX GEFUNDEN NOCH NICHT MAL BEIEBAY: KANNST MIR JA MAL BESCHEID SAGEN WENN DU WAS WEI?T



bei coolchip.de kanst du die dir kostenlos runterladen
-ausdrucken einbauen fertch


Muss demnächst ma zum Tüv, akzeptieren die die selbsteingebauten Scheiben von coolchip? Oder muss ich die alte wieder ranmachen? Hab bei mir die 12 Uhr Tachoscheibe drin. ausserdem wollte ich fragen ob ich meine fusraumbeleuchtung auch ausbauen muss. Diese leuchtet nur über einen kipschalter oder reicht nur wen ich die kabel vom schalter löse und wenn er da dran rumspielt das die einfach dann net aufleuchtet? Danke schonma ^^


Hej leute,

also zu dem 12h Tacho: Ich hab ihn auch verbaut, hab mir das Motiv was auf dem Bildern zu sehen ist (habe mitlerweile auch ein anderes) con coolchip das Ziffernblatt habe ich selber gemacht! Funktioniert auch alles super und zeigt auch richtig an! (haben wir mit nem anderen Auto getestet). Der TÜV hat bei der HU auch nichts gesagt.
Zu der Fußraumbeleuchtung: Die habe ich auch verbaut, und mit einem Kippschalter versehen. Da hat der Tüv auch nichts gesagt weil es einfach nicht gesehen hat. (es war ja auch hell draußen loool) Aber ich habe meine Schalter auch so verbaut das du sie nicht siehst! Wenn noch fragen sind: Mailt mich ruhig an.

Mfg Alex


Hab mir auch von coolchip ein "Tacho" runtergeladn, ausgedruckt und rein; bei div. Polizeikontrollen absolut kein Problem, wahrscheinlich ned bemerkt (obwohl der "Handwrite" tatsächlich ned unauffällig is)
Habs aber fürn Tüv wieder runter gemacht (sicher is sicher, Tacho is ja schnell aufgeschraubt und war eh nur ein Blatt DIN A4 was dafür dran glauben musste ^^)

Der 6N hat Servos drin als Nadelbeweger - so lang der Abstand zwischen den Geschwindigkeitsmarken gleich is und man richtig "genullt" hat kei Problem, zeigts sehr (relativ genug, GPS-getestet) genau an.

Die Fußraumbeleuchtung hab i drin gelassen, hat er a ned bemerkt - den TötenSchalter hab i unter "Gerümpel" versteckt (is im Ablagefach in der Mittelkonsole).

Keine Probleme bei Dekra (hier im Raum München eh empfehlenswerter als der "original" TÜV).
Und natürlich fleissig geredet mit dem Prüferling während der Untersuchung ^^


hi
hab bei mir auch auf 12 uhr stellung und keine probleme damit... hab mir die mal machen lassen auf gol3tachodesign.de die seite gibt es nur nicht mehr
Also TüV hat nur gesagt das die ja gut aus und Polizei fand es auch cool... der tacho läuft bei mir wirklich auf den knhgenau wenn man zumindest diesen schönen digital geschindigkeitstafeln glauben darf


P1010133.JPG
P1010133.JPG

polotreff.de
#9 - 10.10.2007wie lange darf ich meine tachoscheibe drinn lassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen