vw teilemarkt

mfa in 2f download link

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo habs mal online gestellt

die mfa in 2f anleitung das sichs jeder runterladen kann

und vorallem das nicht noch mehr freds aufgemacht werden müssen

hoffe es verstößt nicht gegen die regeln im board

mfg RS



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hier der neue link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      so könnte jetzt mal ne auflistung von dem was man braucht hier rein gesetzt werden?

      und ne kleine bemerkung um welches teil es sich bei welchem bild handelt würde die sache extrem erleichtern... vielleicht gibt es ja auch noch nen tip wo ich das dann alles her bekomme..... und vielleicht ne kleine wörtliche beschreibung wie man das macht.. bin doch ne frau.....

      danke!



      Also:
      Kombiinstrument vom Golf 1 GTI oder Cabrio
      Scheibenwischerschalter MFA
      Kabel zwischen beidem aus Spender
      Außentemperaturfühler mit Kappe und Kabeln zum Instrument, Geber passt in rundes Loch hinter Stoßstange vorn
      Öltemperaturgeber und T-Stück, damit er mit Öldruckschalter zusammen am Kopf verbaut werden kann. Kabel für Geber
      Unterdruckleitung für Verbrauchsanzeige (ist aber ungenau, weil auf Golf abgestimmt)
      Schlauch zum BKV mit Anschluss für Unterdruck Verbrauchsanzeige
      Kosten bei Selbstschlachtung 40-80EUR, mit neuen VW-Teilen sehr schnell über 150EUR


      Achja, die Handbremskontrolle...hab ich entfallen lassen, weil die Verkabelung im Golf-Instrument schwierig war, mangels Platz und Lötkolben.
      Beim 2F soll sogar das Instrument vom Golf ab 1990 passen, das hat den selben Stecker. Hab ich selbst noch nicht probiert. Teileumfang ist dann der gleiche.
      Gruß
      Christian


      Hi Leutz,könnte jemand bitte die datei nochmal hochladen oder an mich schicken?

      ptm0815@web.de

      THX


      an mich bitte ebenfalls.

      Danke


      Hi, würde mich sehr freuen, wenn ich die Datei auch bekommen könnte

      Gruß


      Hallo zusammen,
      bitte an mich auch schicken.
      danke



      Datum!


      polotreff.de
      #11 - 04.11.2020polo 2010 mfa mfa für polo 2f berichte zum runterladen mfa kombiinstrument polo 86c mfa 2f mfa golf 3 scheibenwischerschalter mfa mfa im polo 2 mfa polo vw golf cabrio+mfa anschluss mfa polo mfa polo 9n kosten mfa polo 2f lösung für das berichtsheft zur mfa berichtsheft medizinische fachangestellte download polo 2f download mfa in polo anleitung scheibenwischerschalter beim polo 9n polo 2f.pdf download anleitung kombiinstrument golf 1 gti mit mfa anleitung mfa polo 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen