vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir haben schon ohne ende Thread über Angel Eyes .

Ich bitte Euch diesen Thread hier zu benutzen um Fragen zu stellen und auch diese nur zu Beantworten , Off Tropik wird hier sofort gelöscht .

Es wäre für alle nur zum Vorteil auch nur diesen Thread zu Nutzen . Die Forum Suche ist mit diesem Thema schon so weit Überfordert das es nur noch einen Sinn macht einen Thread mit allen Fragen zu haben .

Also Leute , dann mal hier rein damit .



gibt es angeleys von wirklich guten Herstellern noch zu kaufen ?
habe welche von dectane (die habe ich im Jugendwart auf der essender Motor Show gekauft) da sind beide Linsen rausgebrochen.
und nun brauche ich neue ! DRINGEND !
welche Möglichkeiten habe ich da. ? das beste was ich fand war FK. aber 150€ .. können die überhaupt was ?
hella und co. die bieten im 6n Segment nichts mehr an.. ( neukauf von Auto schon angedacht )
würde auch mehr ausgeben.. (ALPINE FAHRER)

bitte um Antwort


soweit ich gehört habe ist das licht von angel-eyes generell sehr sch****. vor allem im regen. also von den FK hab ich noch nix gutes gehört... oder liege ich da falsch? gibt es auch welche die sehr gut sind?



Hallo
Ich habe ein problem
Ich habe mir diese Angel Eyes gekauf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360004853457&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Nun kann man sehen das auf dem Bild der Stecker Oval und Lang ist
Aber an mein Polo 6n ist der Stecker eher klein und nicht Oval
Brauch ich einen Adapter oder muss ich sogar etwas abklemmen und neu zusammenzwirbeln ?

Grüße


Den adapter musst du dir selber bauen ...

oder einfach die pins bei dem stecker raus ziehen und neu einstecken ...


geht ganz einfach "!


MUSS man bei den FK angel eyes den schlossträger o.ä. bearbeiten?

könnte mal jemand bilder posten von den leuchtentenden standlichtrignen im hellen und dunklen? sieht man dann einzelnen w5w birnen?


Kannst du das etwas genauer erklären ?
Die stecker gehen Nicht ineinander (von der Form her)
Da nützt es auch nix wenn ich da kabel rausziehe und die dann umstecke
Die Stecker gehen dann immer noch nicht ineinander


@ kayou, also bei unseren passat mit den fk frontscheinwerfer siehst du jede einzelne birne


Bei den FK Scheinwerfern muss man den Schlossträger bearbeiten. Die ausleuchtung von denen ist aber nicht wirklich gut.


Ich hab bei e-bay noch welche entdeckt, von www.retwin.de , ab mitte 2008 solls die auch für el. LWR geben.

Gibts sonst noch Firmen die Angel Eyes mit el. LWR haben außer FK?



Zitat:

@ kayou, also bei unseren passat mit den fk frontscheinwerfer siehst du jede einzelne birne


das ist ja dann nicht so toll.


Zitat:

Bei den FK Scheinwerfern muss man den Schlossträger bearbeiten. Die ausleuchtung von denen ist aber nicht wirklich gut.


Ich hab bei e-bay noch welche entdeckt, von www.retwin.de , ab mitte 2008 solls die auch für el. LWR geben.

Gibts sonst noch Firmen die Angel Eyes mit el. LWR haben außer FK?


du meinst diese?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und diese
    http://cgi.ebay.de/BRANDNEU-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-XENON-LOOK_W0QQitemZ290194012020QQihZ019QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    lass dich nicht verarschen! das sind die ganz normalen sonar! ok die sind "angeblich anschlussfertig" .
    da sieht man wieder was man mit gutem marketing erreichen kann! die leute kaufen das bei ebay wie die irren!


  • von fk bin ich nicht begeistert, weil die sich tierisch anstellen, wenn man bei denen was umtauschen möchten und dann nicht mal einsehen, dass die ware wirklich kaputt ist....


    eben fk!


    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Polo-6N_W0QQitemZ320201816797QQihZ011QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kann man da irgendwo sehen, ob die elektrische LWR haben? da steht ja nichts :-/


    das sind ja die von fk- sollten elwr haben wenn nicht die motoren entfernt wurden, oder "sonder-modell"!
    aber frag doch einfach mal zu sicherheit den verkäufer!
    kriegst aber unter dem sofortkaufpreis neue + rechnung + garantie!


    ich hab den verkäufer schon gefragt, aber der meinte nur "an jedem scheinwerfer sind 2 einstellrädchen, sie sind also manuell".

    meine powerlooks hatten aber auch diese rädchen und waren trotzdem elektrisch. das heißt doch nichts oder? vll hat der verkäufer einfach keine ahnung?


    Hallo

    Ich habe mich hier mal angemeldet da ich teile eines polo's an meinem auto verbaut habe.

    Wie ich sehe habt ihr auch schon fest gestellt, dass die angeleyes scheinwerfer für den polo 6n2 extrem bescheidenes licht haben. bei regen sieht man fast garnichts.
    nun wollte ich mich hier mal erkundigen ob ihr vielleicht eine lösung gefunden habt. ich habe und musste die scheinwerfer schon in alle einzelteile zerlegen und habe dabei festgestellt dass die reflektoren minderwertig chrombeschichtet wurden. d.h. in dem falle, dass sie nicht rein sind und somit partikel auf der reflektorschicht mit einbedampft oder galvanisiert wurden.

    ich frage mich ernsthaft wie man als ein solch großes unternehmen so einen schrott verkaufen kann!? sowas ist absolut verkehrsunsicher- ich kann mir nicht vorstellen dass sowas eine ernsthafte freigabe bekommt- eher wird sowas gekauft!
    ich habe schon überlegt andere linsen einzubauen. da das jedoch keine d-linsen sind haben sie irgendeine größe- und da das passende zu finden wird schwer.

    wie gesagt vielleicht habt ihr ja irgendwelche erfahrungen damit gemacht und könnt mir etwas dazu sagen.

    grüße und so

    dennis


    sorry für doppelpost


    Zitat:

    ich hab den verkäufer schon gefragt, aber der meinte nur "an jedem scheinwerfer sind 2 einstellrädchen, sie sind also manuell".

    meine powerlooks hatten aber auch diese rädchen und waren trotzdem elektrisch. das heißt doch nichts oder? vll hat der verkäufer einfach keine ahnung?


    meine ae haben auch 2 einstellrädchen und sind mit elwr - ich vermute stark das die rädchen zum einstellen für des fernliht sind da ich aus langeweile dran rumgedreht habe bevor ich se eingebaut hab un die fernlichter bei mir beleuchten alles nur net die straße - muss ich bei gelgenheit mal einstellen ^^


    Zitat:

    Zitat:
    ich hab den verkäufer schon gefragt, aber der meinte nur "an jedem scheinwerfer sind 2 einstellrädchen, sie sind also manuell".

    meine powerlooks hatten aber auch diese rädchen und waren trotzdem elektrisch. das heißt doch nichts oder? vll hat der verkäufer einfach keine ahnung?


    meine ae haben auch 2 einstellrädchen und sind mit elwr - ich vermute stark das die rädchen zum einstellen für des fernliht sind da ich aus langeweile dran rumgedreht habe bevor ich se eingebaut hab un die fernlichter bei mir beleuchten alles nur net die straße - muss ich bei gelgenheit mal einstellen ^^



    die oberen einstellrädchen sind zum nachjustieren der höhe und nicht zuletzt auch für die seitliche ausrichtung. die höhe wird normalerweise am unteren mechanismuss verstellt wo wie euch sicher bekannt auch der stellmotor sitzt

    man stellt immer beide reflektoren gleichzeitig ein da sie verbunden sind


    Bei fk funktioniert die elektrische leuchtweiten regulierung nur wenn mann die so anschliesst wie die allten also ohne das adapterkabel was dabei is,allerdings geht dann das abblendlicht aus wenn man fernlicht anhat also muss man wenn man zum tüv will jedes mal das kabel rausnehmen damit die regulierung finktioniert.

    Habe meine FK AE schon 1 1/2 jahre und hatte damit noch keine Probleme ausser eben das die ausleuchtung totaller müll is aber dicht und stabil sind sie, also die erfahrung habe ich gemacht.


    ist die ausleuchtung auch bei richtig guten birnen so schlecht?


    ich habe schon normale und xenon white birnen drin gehabt. beides schlecht.

    es ist so schlecht dass es richtig erholsam ist mit einem auto zu fahren wo die helligkeit stimmt


    Ich habe diese Philips power night drinne und die sind verhältniss mässig heller aber naja hab schon überlegt auf xenon umzubauen weil andere scheinwerfer möcht ich eig. nich


    ich hab die FK Angel Eyes und dazu die Philips X-treme Power Birnen und muss sagen die Ausleuchtung ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als bei den originalen.

    Ich weiß gar nicht warum andere wegen den AEs von FK meckern. Ich find die Ausleuchtung total gut


    Die Ausleuchtung ist prima, nur die Helligkeit ist mieserabel.
    Das ist meine Erfahrung bei den 6N2 Scheinwerfern.


    Tach...
    habe auch die FK´s drin... bin überhaupt nicht zufrieden...

    1. Die Birnchen im Standlichtring brennen andauernd durch. und damit legt sich der ganze ring lahm...
    2. Für das wechseln der birnen muss man den sw komplett ausbauen, was zur folge hat die komplette schürze vorne abzunehmen.
    3. Der FK Kundenservice ist nicht der beste... sie haben mich mit diesen dingen quasi allein gelassen...
    4. Die SW an sich sind beschissen verarbeitet.

    Soviel dazu.... Ich kaufe sie nicht nochmal..!


    Mein Reden. FK ist der letzte dreck. Die bekommen nur den Hals nicht voll.

    Von Passgenauigkeit ist teilweise nichts zu sehen, Verarbeitung ist schlecht und die Preise sind enorm.

    So ein Scheinwerfer kostet in der Herstellung wahrscheinlich nichtmal 20€. Dann kommen noch die Entwicklungskosten drauf, oder Lizenzkosten. Wobei wahrscheinlich bei der qualität weniger entwickelt als viel mehr probiert wurde.

    bei meinen Rückleuchten stimmen die Maße vorn und hinten nicht!


    mich würd einfach mal interessieren was die leute an angeleyes so toll finden, ausleuchtung ist müll die ringe sind nur peinlich solange es kein bmw ist und die passgenaugikeit... naja,

    da sind powerlooks die eindeutig bessere wahl finde ich, schöne weisse led als standlich das sieht sehr edel aus


    powerlooks.JPG
    powerlooks.JPG

    bei mir waren die angeleyes nicht das thema. ich wollte klarglas mit linse haben. für mein auto gibt es aber nichts und somit habe ich mir diese eingebaut.
    ob es schön ist oder nicht ist eine andere sache. andere leute finden leds peinlich.


    polotreff.de
    #31 - 10.06.2018angel eyes polo 9n helles licht eyes demon 9n angel eyes angel eyes an polo bauen angel eyes adapterstück kann man bei angel eyes eine leuchtweitenregulierung selbst rein bauen demon scheinwerfer demon eyes 6nf adapterkabel angles eyes demon eyes lichter wie stellt man angel eyes ein retwin.de ebay polo 6n1 angeleyes adapter angel-eyes 6n adapter für angel eyes polo n6 sammelthread angel eyes sonar angel eyes abdichten was heißt vorbereitet für elektrische leuchtweitenregelung vorbereitet für el lwr rover angel eyes tips
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen