vw teilemarkt

Kritik zu Profilupdates!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Eigentlich sehe ich sowas als selbstverständlich an, aber trotzdem:

User die hier ihre Autos vorstellen erwarten natürlich Kommentare von euch.

Diese Kommentare können sowohl Lob als auch Kritik beinhalten, das ist klar.

Lob könnt ihr natürlich aussprechen wie ihr wollt, da gibt es nichts zu beachten.

Nur mit der Kritik müsst ihr euch im Klaren sein, dass es Sachlich und nicht "provozierend" wirkt. Wenn euch der Wagen nicht gefällt, weil es nicht euren Geschmack trifft, dann schreibt es auch so, und schreibt nicht abfällig vom Polo.
Wenn es einfach nicht euer Ding ist und ihr garnichts mit dem Wagen anfangen könnt, dann verkneift euch einfach einen Kommentar.
Ansonsten kommen schnell Diskussionen auf, die zum Streit führen.

Es steckt immer viel Arbeit und Geld dahinter, das wisst ihr alle selbst. Wenn ihr Kritik ausübt, dann achtet dadrauf das es konstruktiv und nicht destruktiv ist. Sagt dem User was man besser machen könnte, worauf er achten sollte etc.

Also bleibt Fair und behandelt euch eurem Alter entsprechend, denn Volljährig seid ihr ja alle

Was ich nicht will: Eure Meinungsfreiheit einschränken - Ihr könnt weiterhin Eure Meinung niederschreiben wie ihr wollt, dazu ist ein öffentliches Forum da. Nur solltet ihr wirklich unsere Regeln einhalten!
Achtet drauf!

In dem Sinne!

Tris



Das Thema wurde geschlossen.