vw teilemarkt

Polo 86C FK Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bräuchte ein Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung:
Vordere Feder FK 43 VA
Hintere Feder FK 43/FKS 43 HA

So nun nochmal ne Frage neben bei kann mir einer sagen ob ich diese Federn auch im Steilheck verbauen kann?

MfG Basti



gelöschtes Mitglied

    schick mir deine mail-addy per PN und du hast das gutachten....

    zu deiner frage, ja, kannst du.... hab auch steilheck mit FK federn


    Hallo XTrem

    Habe mir heute von FK diese Federn geholt, sind das diese die Du auch drin hast?

    VA: FK 43 VA

    -HA: FK 43/FKS 43 HA
    Laut FK sollen die 85/70 tief sein, weißt Du viellecht wie tief deiner wirklich gekommen ist?
    habe jetzt ein 60/60 drin was schon ziemlich ausgelutscht ist und verschlissenund möchte eigentlich tiefer kommen

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      @Polo3gt91

      meiner ist mit serienbereifung gemessene 90/80 runter gegangen...
      dürfte jetz so nach 5 jahren noch ein bissel mehr sein, da sich die federn wohl in der zeit noch gesetztmal haben....


      Hallo, ich baue gerade einen Steilheck neu auf und bräuchte ach das Gutachten für das FK-Fahrwerk. Kann mir da jemand helfen?
      Die Federn haben die Bezeichnung. FK 43 VA und FK 43 HA.

      Ich bin im übrigen ganz neu hier.
      Schönen Gruß Karsten


      P4193626.JPG
      P4193626.JPG

      gelöschtes Mitglied

        @nickar

        dann ersma willkommen hier im Polotreff....

        hast ne PN


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo... Kann mir vll. nochmal jemand ne Kopie von dem Gutachten zuschicken da ich meine leider verloren habe...

        MfG Basti


        Hallo, könntet ihr mir das Gutachten vielleicht auch mal schicken?
        Muß dringend zum TüV!
        MFG


        sorry das ich diesen tread neu aufroll, aber ich bin auch auf der suche nach diesem gutachten!

        wäre echt nett wenn jemand mit weiter helfen könnte

        mfg
        breit

        email: dabreit@gmx.de

        Dankeschön!



        gelöschtes Mitglied

          Bitteschön!


          dankeschööööön!


          gelöschtes Mitglied

            !


            Moin
            Ich bräuchte bitte auch dieses Gutachten für meine FK Federn . Will sie bei meinem Steilheck verbauen. stelle demnächst dann mal paar Bilder rein.

            VA: FK 43 VA
            HA: FK43/FKS43 HA

            Danke euch im voraus


            stell mal deine email rein


            Servus Miteinander,

            suche ebenfalls diese ABE/ ABG.
            Wenn jemand so freundlich wäre mir dies zu mailen:
            richardkirschner [ät

          • gmx.de

            Danke und Gruss Richard


          • bitte sehr
            viel spaß damit


            darf ich dem Thread wieder raus kramen

            ich bräuchte auch mal solch ein gutachten
            kan mir jemand helfen?

            grüße


            Hiiiiiilfe kann mir auch jemand das Gutachten mailen ?

            sylvesterengel@online.de


            10000000000000 dank


            Hi, ich bräuchte auch einmal ein Gutachten

            camymerim@yahoo.de


            schonmal vielen Dank im vorraus


            hallo,

            es wäre super, wenn mir jemand auch dieses Gutachten zu kommen lassen könnte.


            Danke schonmal!

            Gruß Basti


            grüßt euch steht das angebot noch? bräuchte das gutachten auch mal !

            steve_wiewiorra@yahoo.de


            Moin auch von mir bräuchte auch das Gutachten für dieses paar Federn !

            Wäre echt sehr nett dann kann der strenge TÜV auch nich meckern !

            bitte an : backibackfisch@arcor.de

            MfG Backi


            Hallo, ich brauch auch das Gutachten.
            Jan.Maloer@googlemail.com

            Danke schon mal im vorraus. =)

            Gruß: Jan


            Hallo Leute, bräuchte auch bitte die ABE / Teilegutachten für die Fahrwerksfedern FK 43
            E-mail: s-dietzelt@gmx.de

            schon mal vielen Dank im vorraus.......


            Ich bräuchte es auch...

            Vielen Dank im vorraus

            oliverpanholzer@googlemail.com


            Habe es leider immernoch nicht...


            Hallo,

            könnte mir bitte auch mal jemand das Gutachten für die FK 43 - Federn zukommen lassen?

            Das wäre superklasse!

            Email-Adresse gibts via PN!

            Tausend Dank im Voraus!


            Das Gutachten würde ich auch gerne haben wenn noch jemand da ist der es hat. Gruß Urpilsfan .


            Hi. Könnte mir auch jemand das gutachten schicken ? Weil hab nagelneue federn . Aber kein gutachten :-(.

            Vielen dank im voraus


            Derby1976@web.de


            Kann mir keiner helfen?


            polotreff.de
            #31 - 06.07.2020fk va 43 polo 86c 85 tiefer federn fks43 gutachten fk federbeine vw polo 86c fk akx federn polo 86c abe für feder polo 86c polo 86c steilheck feder va fk 43 polo 86c steilheck 80/60mm zu tief? abe für fk 43 fk 43 fks 43 vw polo 86c mit fk federn fk 43/fks43 ha fk43 200.600 fk gutachten polo 86c polo 86c abe fk fahrwerk fks43 ha länge federn polo 86c fk 42 teilegutachten "fk 43"
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen