vw teilemarkt

Klarglas scheinwerfer mit LED`s

Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Hallo....an alle die solche scheinw.. besitzen,
Ich habe mir vor kurzen die schwarzen Klarglas scheinwerfer mit LED`s gekauft aber irgendwie gehen die 6 LED`s bei mir nicht alles andere funkt..

Waren die LED`S bei euch schon vom werk verbaut oder musstet ihr die einbauen?
danke im vorraus...Basti



Hi,
bei mir waren die natürlich schon verbaut.Wäre ja auch ein Ding die selber zusammen zu frickeln.
Kabel anschließen fertig.Wie gesagt einfach "plug and play".

Ist es bei Dir anders?


kannste mal nen bild schicken, oder den link ?



Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

bei mir funktioniert keine einzige LED...Was kann das sein?
Hersteller meint auch sind vormontiert.


Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Bilder kommen die Tage habe mom. keine Kamera.
Da kann man ja auch nicht viel falsch machen,stecker ab und neuen stecker drauf aber irgendwie funkt...da nichts!


Hat dein Standllich voher den Funktioniert?


dann stimmen deine kabel zum standlicht nicht vertausch mal die beiden kabel.war bei mir auch so.normales licht fließt in beide richtungen.led`s aber nur in eine bestimmte.ich hoffe ich erzähl keinen mist.


Das schon ganz richtig was du da erzählst, bei einer LED ist es wichtig das die spannung am richtigen ende anliegt.


Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Hi,
Standlicht hat vorher auch tadellos funktioniert.
Wie meint ihr das mit kabel vertauschen,der Stecker passt doch nur einmal?

gruß.....



Schließ das standlicht doch mal direkt an 12 V an dann weisst ja sofort ob es funktioniert oder nicht wenn es dann funktioniert musst du bei deinem Standlicht plus und minus tauschen


Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Ich werd`s morgen mal ausprobieren!
Danke für die schnellen Antworten...........

gruß


Du solltest mal gucken ob du den Stecker vom Stellmotor mit dem Standlich vertauscht hast, ich glaub das waren nämlich die selben...

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Lg G400


Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Ich glaube Standlicht und Blinker haben die gleichen Stecker.


Ja genau, so kanns auch sein! Da bin ich mir sogar sicher!

Danke fürs berichtigen!

Also mach mal deinen Blinker an, und wenn die LED´s BLINKEN, dann haste den falschen stecker dran^^

Lg


Hi Leute

Also ich selber habe die Schweinwerfer noch net ^^
Aber meine "SIS" hatte sie mal und bei ihr ganz einfach eingebaut.... und fertig ^^ Vielleicht kann es auch sein das nen Blindgänger ist ? Also das die LED´s nicht richtig gelötet worden vom werk aus, oder so.... ?!?!?!? es kann alles möglich sein


Gruss The#Medion


Zitat:

Ja genau, so kanns auch sein! Da bin ich mir sogar sicher!

Danke fürs berichtigen!

Also mach mal deinen Blinker an, und wenn die LED´s BLINKEN, dann haste den falschen stecker dran^^

Lg


Ich denke mal er hätte aber schon gemerkt wenn seine Blinker leuchten anstatt der LEDs , nur so ner Vermutung


Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Moin...
so das standlicht werde ich gleich mal direkt an 12v anbringen,mal schauen ob sich denn was tut.....
habe seid gestern noch mehr elektrik probleme und zwar spinnt mein Blinker,wenn ich nach rechts blinke und über eine bodenwelle fahre geht der wieder aus(nur rechts).Meine Hupe funkt. auch nicht mehr und meine Benzinpumpe gibt kein mucks mehr von sich.
Habe das Benzinpumpen relai gewechselt(brandneu) geht immer noch nicht.
Habe darauf die Plastikkappe mal vom relai abgemacht und das mit ein Band umwickelt,wieder eingesetzt und siehe da,wagen springt wieder an und Benzinpumpe läuft durchgehend!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen,bin voll am verzweifeln...
Spiele sogar schon mit den gedanken die Kiste wieder zu verkaufen.......

gruß Basti..........


Zitat:

Moin...
so das standlicht werde ich gleich mal direkt an 12v anbringen,mal schauen ob sich denn was tut.....
habe seid gestern noch mehr elektrik probleme und zwar spinnt mein Blinker,wenn ich nach rechts blinke und über eine bodenwelle fahre geht der wieder aus(nur rechts) .Meine Hupe funkt. auch nicht mehr und meine Benzinpumpe gibt kein mucks mehr von sich.
Habe das Benzinpumpen relai gewechselt(brandneu) geht immer noch nicht.
Habe darauf die Plastikkappe mal vom relai abgemacht und das mit ein Band umwickelt,wieder eingesetzt und siehe da,wagen springt wieder an und Benzinpumpe läuft durchgehend!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen,bin voll am verzweifeln...
Spiele sogar schon mit den gedanken die Kiste wieder zu verkaufen.......

gruß Basti..........



Das hörrt sich so an als wenn bei deinem Relais die Steuerspannung fehlt und da die Hupe nun auch nicht mehr funzt denke ich mal das du irgendwo nen Kabelbruch oder ne Sicherung defekt hast, für ne genaue Analyse bräuchte man nen Schaltplan und den hab ich leider nich.


Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Moin Leute...

Also,hab alles ausprobiert,kabel vertauscht,direkt an 12V angeschlossen aber da tut sich nix.
Die Scheinwerfer schicke ich morgen wieder zum Hersteller und fordere ein neues paar an,mal schauen wie lange ich jetzt wieder warten darf?

LG Basti


polotreff.de
#20 - 17.03.2008site:polotreff.de led polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen