vw teilemarkt

FAHRWERK *grummel*

DennisNRW
  • Themenstarter

Hallo ich möchte gerne eine Fahrwerk in meinen Polo eibaunen. Dachte erst so an 60/40. Aber das scheint mir nicht tief genug. Jetzt will ich ein 80/60 einbauen. Frage ist, was könnt ihr mir da empfehlen. Ich mein es gibt ja auch so Preisgünstige Fahrwerke. Teugen die was ? Ich will kein Gewinde....da fehlt mir das Geld zu. Ich kann ein normales Sportfahrwerk 60/40 von der Firma Power Tech für 120 Euro bekommen. Ist mal vom LKW gefallen ......Aber wie gesagt ist mir 60/40 nicht tief genug....bei Ebay gibt es 80/60 Fahrwerke....kann mir einer davon was empfehlen ?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab nen 80/80 von FK drinne, was ich aber auf 80/60 fahre, da HA Nutenverstellbar...

    Bin damit soweit gut zufrieden, auch wenns mit manchmal ZU hart erscheint ( zu hart ? gibbets net ! )



    mfg Deniz


    gelöschtes Mitglied

      Hello Hello

      Also ich hab 60/40 auf 14" ..

      Und noch 15mm Federteller..

      Hab jetzt vorne noch 8cm ..

      Bremshügel und ähnliches sind aber nicht mehr so "angenehm" zu befahren



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen