vw teilemarkt

coupe oder steili

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

coupe oder steili was ist cooler?was fahrt ihr



coupe^^


Polo mit Arsch ist am coolsten^^



Ansichtssache...Ich hab beides, würde dir aber zum Coupe raten...
is hübscher ^^


coupe; sieht besser aus


fahr nen steili, ist praktisch zum laden, wie n kleiner laster

aber das coupe gefällt mir von aussehen viel besser. würde auch klar n coupe zum tunen nehmen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde das coupe auch irgendwie geiler aber nen steili find ich auch voll fett ist halt nen polo die sind halt ma ramm geil


gelöschtes Mitglied

    hatte alle drei konnnte mich nicht entscheiden damals . Kommt drauf an was du draus machen willst . der Steilheck ist besser für innenausbauten, das Coupe eigent sich gut zum racer umbau und und derby kann man schon auf edel machen


    jeder arsch schmeckt anderst! geschmack sache..
    coupe steili derby = alles geil!



    das is die wahrheit... da muss ich Polo86c TSI mal ganz klar zustimmen!


    und aussem derby kann man prima nen pickup bauen... geht aber au beim coupe und beim steili...

    also ich hatte bis jetzt nur coupes... der steili hat sowas von biedermann^^ ich weiß net...

    und n brauchbaren derby zu finden ist bald so wie wenn n 6er im lotto hättest...


    gelöschtes Mitglied

      ich finde coupe schöner aber es gibt weniger getunte steilis daher vielei bissel seltenheitswert!
      lg


      coupe ist schon geil...


      ich find den steilheck am schicksten, mir gefällt das coupe hingegen gar nicht, sieht so.. brav und geduckt aus.

      mein steili wird zum racer

      auch alles ab 6N sieht meiner meinung nach mehr wie steili, weniger wie coupe aus.


      endeffekt sind sie alle schick. auch die neuen ham hier und da was.


      hi, hab einen steili, mir gefällts.

      wie gesagt ist es ansichtssache. bin mit meinem steili sehr zufrieden.
      coupe wird halt öfter getunt.
      In meiner Gegend gibt es nicht viel getunte steilis. Hab bis jetzt zumindest
      keinen gesehen.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ganz klar ein steili....

        coupe, gerade aufgebaute, gibs wie sand am mehr


        Bei uns ist genau andersrum. hier fahren mehr gemachte Steilis rum.

        Könnt mich aber auch net entscheiden


        coupe finde ich sportlicher,..
        willst du oldschool tunen würde ich steile nehmen ^^


        Also ich persönlich find steili auch besser wenn der richtig bocke tief ist und am besten noch mit dachreling die verchromt ist kommt nur hamma!


        Ich würde es auch von so Sachen wie "Tunbarkeit" abhänig machen. Beim Steilheck hat man hinten schnell Platzprobleme mit den Reifen, was für einen mit entsprechender Fachkenntnis was Karosseriebearbeitung und Schweißen anbelangt kein Thema sein sollte.

        Ein weiterer Nachteil beim Steilheck: Will man G40 fahren muss man beim Eintragen eventuell den passenden Tüv aufsuchen. Denn den Steilheck gab es Serie nie mit G40. Daher stellt sich der ein oder andere Tüv schonmal gerne Quer. Das es aber Legal machbar ist sieht man oft genug.

        Ich werde immer Coupe fahren. Gefällt MIR besser


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin Coupé FAN....


          jap finde coupe ehrlich gesagt auch schöner! habe aber auch schon ein paar gemachte steilis gesehn, die mir auch gefallen haben.

          aus steili kann man auch gut was machen, rattenscharf finde ich ja steilis mit runden radläufen hinten. das finde ich sehr schick.

          naja, bin ja immer noch mit jemanden aus der nachbarschaft am verhandeln, dass der mir seinen weißen steili verkauft. fin den in weiß und einfach nur tiefergelegt iwie geil.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja also mehrheit fürs cpupe


          COUPE

          Schon allein weil es soetwas nicht mehr gibt


          Ich sehe das so: 2er Coupe, 2F Steilheck oder 1er Derby


          gelöschtes Mitglied

            Steili

            ne also ich find beide schön, wobei mir steili n tick besser gefällt, wenn er bissl gemacht ist


            Mir gefallen die steilis i-wie auch besser, ich hab so das gefühl da kricht man auchn bissi mehr rein? Weiss net, sieht vllt auch nur so aus


            gelöschtes Mitglied

              Fahre coupe! ist aber ansichtssache es gibt schöne steilis und auch schöne coupes


              Zitat:

              coupe finde ich sportlicher,..
              willst du oldschool tunen würde ich steile nehmen ^^






              Deshalb heist es ja auch QP !

              Finde das QP auch fiel geiler aleine schon dieses heck...grrrr


              GEILHECK natürlich^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen