vw teilemarkt

Meinungen zu meinem polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

erst mal muss ich sagen,das mir die seite richtig ans Herz Gewachsen ist,sie ist total klasse.

Nun wollte ich auch von auch hören wie mein POLO so ausieht.GUT oder SCHLECHT könnt schreiben was ihr wollt.

Bald wird auch meine Hompage Fertig sein,dann geb ich euch den link.



gelöschtes Mitglied

    Hey hoo mister Polo N6 dein polo ist echt sau geil . Ich freu mich schon wenn meiner soooo fein ist .

    gruß KoRnBoy


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    gefällt mir auch.... schön dezent und trotzdem böse, hat was.

    besonders die cleane heckklappe hats mir persönlich ja angetan....



    gelöschtes Mitglied

      Fishing for compliments ?
      Wer mit so einem Wagen durch die Gegend kurvt , weiß daß er richtig was her macht !

      Ich persönlich finde allerdings die LED-Rückleuchten nicht so toll, daß ist meine persönliche Meinung und gilt übrigens auch für diese ganzen "Klarglass"-Rückleuchten...

      Im übrigen aber ein richtiges "Vorbild"


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Polo 6N,
        ich finde Deinen 6N auch richtig schön,allerdings schließe ich mich der Meinung von David1979 an,daß auch mir die hellen LED-Rückleuchten nicht so zusagen...Dafür find ich die Unterbodenbeleuchtung umso schärfer!Ebenso der ausgebaute Kofferraum für deftig Mucke
        Hoffe,mein Kleiner wird auch so gut bei Euch ankommen,wenn ich dann die Fotos
        in Kürze zur Verfügung stelle...*boa


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Polo 6N,
          ich finde Deinen 6N auch richtig schön,allerdings schließe ich mich der Meinung von David1979 an,daß auch mir die hellen LED-Rückleuchten nicht so zusagen...Dafür find ich die Unterbodenbeleuchtung umso schärfer!Ebenso der ausgebaute Kofferraum für deftig Mucke
          Hoffe,mein Kleiner wird auch so gut bei Euch ankommen,wenn ich dann die Fotos
          in Kürze zur Verfügung stelle...


          gelöschtes Mitglied





            Ich finde deine Polo richtig gut besonders gefällt mir ja dein Kofferaumausbau mit dem weißen Leder und der Beleuchtung. ABer auch die gecleante Heckklappe ist echt toll geworden. Bis auf die Felgen, die mir nicht so ganz gefallen sieht er rundum richtig gut aus.

            Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied

              Ich muss sagen... Hut ab!
              Gefällt mir. Hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck!
              Dezent (keine Kasperbude) und trotzdem Scharf!
              Grosses Lob!



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen