vw teilemarkt

Ersatzschlüssel

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Ich hab leider nur einen Schlüssel für meinen Polo bekommen ( mehr hatte der Händler nicht
Und eigentlich möchte ich noch nen Ersatzschlüssel haben
Hab Deswegen bei einem Vw-Händler angerufen und der meinte, dass der Schlüssel alleine 42 € kostet und dann noch das einstellen hinzu kommt?
Kann da sein?
Geht es auch billiger?

HAb einen Polo 6N von 1997

MfG
MaCit



geh zum schlüssedienst und lass dir den für ca 7€ nachmachen
lg


Schlüsseldienst wird nicht viel bringen.
Dein 97er 6N hat doch sicher Wegfahrsperre mit Chip im Schlüssel, oder?
Dann hilft nur VW.

Gruß
Markus



Also bei unserem freundlichen kostet ein "Erstatzschlüssel" nur knappe 30 Eus... Da ist dann schon Schlüsselrohling inkl. Transpondercodieren drin...

Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch die VW Preise sind..


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

sowas blödes

naja dann klapper ich mal auch noch ein paar andere Vw-Händler ab;
Vlt sind die ja billiger^^

Danke trotzdem


sollte alleine nur für den schlüsselrohling (wollte den rohling für eigendbau klappschlüssel haben) alsu nur für den rohling 44€ zahlen schlüsselprofil HAA


polotreff.de
#7 - 01.04.2008preis ersatzschlüssel vw polo 9n ersatzschlüssel polo schlüsselrohlinge vw polo 6n kodieren polo n9 schlüssel vw rohlinge polo 6n 1998 ersatzschlüssel anfertigen neucodierung ersatzschlüssel polo 6n vw polo 6n ersatzschlüssel kosten polo haa schlüsselrohling+transponder polo schlüssel rohling vw schüssel konfigurieren vw polo 9n neue slüssel wegfahrsperre einstellen wie viele schlüssel hat ein vw polo 9n was kostet ein ersatzschlüssel für einen vw ersatzschlüssel polo 6n kosten ersatzschlüssel polo 9n nachschlüsse für polo nur noch ein schlüssel vorhanden polo 6n nachschlüssel günstig polo 9n ersatzschlüssel codieren vw polo iii: polo mit ersatzschlüssel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen