vw teilemarkt

schnelle Hilfe fk 45 Va / FK45 ha

Rizzo25
  • Themenstarter

hy

wollte mal wissen ob jemand das fahrwerk von fk mit der bezeichnung
fk 45 Va / FK45 HA hat, weil der Verkäufer hat mir gesagt hat das
es ein 60/40 Fahrwerk ist nur ich bin ein bischen stutzig weil auf denn Federn was anderes steht

habt ihr erfahrung damit ob es sich tatsächlich um ein 60/40
Fahrwerk es sich handelt

Danke im voraus



ich habe das 60/40 , und das ist auch 60/40...

von 45/45 habe ich noch nix gehört...


Rizzo25
  • Themenstarter

hmm

nur er hat gesagt das es nur die Bezeichnung ist soll aber ne 60/40 sein
welche Bezeichnung stand bei dir denn drauf



das sind die KBA oder Gutachtenbezeichnungen.. steht bei mri auch druff, also keine Sorge...

Kannst mir das Gutachten vll mal zukommen lassen? Mein via Mail?

Gruß


Rizzo25
  • Themenstarter

hab momentan noch kein scanner
ja im gutachten steht die nummer aber nicht die tatsächliche Tieferlegung also (60/40)
nur ich bin mir nicht sicher ob sich wirklich um eine 60/40 es sich handelt
oder ich bau die einfach mal ein


also wie gesagt. hab die gleichen Nummern und es sind 60/40! Echt.. kommt sogar noch etwas tiefer...

Kannst das Gutachten auch kopieren udn per Post zuschicken, bekämst natürlich nauch ne umkostenpauschale von mir...

gruß


Rizzo25
  • Themenstarter

ok Danke
werde dann mal am We das einbauen
hoffe bekomm das hin
schreib dir wenn alles geklappt hat


ja stimmt, das ist ein 60/40 Fahrwerk.
Hab ich auch


kann mir jemand eine kopie von seinem teilgutachten für fahrwekskennung(federn) geben ?


fk 45 va -fk 45 ha (rot)

danke im vorraus

hier meine mail addi :vanessa_kuhn@live.de



Kann ich die Tage mAchen.


das ist nett danke


bin morgen wieder daheim dann versuche ich dran zu denken


ok super danke


und wie schauts aus lg


Hiho.
Ich weiß alter Post aber Sufu zeigt in mir.
Bitte bitte Hilfe. Habe in der Kleinanzeigenbucht genau diese
Federn mit der Bezeichnung fk45 Farbe rot von der Firma FK gekauft.
Leider war das Gutachten nicht dabei. (leider Unwissenheit meinerseits) Um mir sie einzubauen und eintragen zu lassen brauche ich das aber oder haben die das
beim Tüv selbst im Computer? Am liebsten wäre mir
wenn es mir jemand zu mailen könnte. Falls noch vorhanden.
w.m.luther1972@gmail.com
Lieben Dank schon mal im vor raus.
BigD72


Hallo,
Hat jemand noch das Gutachten und könnte es mir zu kommen lassen?
Vielen Dank im voraus!

MFG


Hi ich bräuchte auch das Gutachten wäre sehr nett meine Email lautet petzingerdaniel604@gmail.com oder per WhatsApp 017669582683 würde auch ne Kleinigkeit bezahlen wen es daran liegt danke schon al


Bräuchte das Gutachten auch bitte wen es geht würde auch ein wenig bezahlen wen es daran hängt. Bitte per WhatsApp oder Email. petzingerdaniel604@gmail.com
017669582683 danke schon al im. Vorraus


polotreff.de
#19 - 04.01.2019fk45 ha gutachten fk 1201 fks45ha. fk 1201 federn gutachten fahrwerk fk 1201 polo 9n gutachten fks45ha fk45 va fk 45-va f&k 1201 va 45 / ha 45 rot vw gutachten fahrwerk gutachten fk45va polo 6n tieferlegungsfedern fk va 45 ha 45 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/5000/5195_1.jpg polo "fk 45 va" fk automotive fk 45 gutachten fk 1201 fk va 45/ha 45 abe fk federn 1201 fks45ha fk 45
Antworten erstellen

Ähnliche Themen