vw teilemarkt

Suche VW TEam aus Magdeburg und Umgebung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heay ich suche schon lange nen VW club aus Magdeburg oder umgebung..schriebt mir einfach mal, wenn ihr welche kennt bzw wenn ihr selber in einem seid.... vielen dank



komm einfach mal nach gommern da gibt es das vw team gommern wir treffen uns samstags um4 ander tankstelle gommer ortausgang richtung dannigkow oder in der woche halb8 montag mittwoch freitag ander total tankstelle in richtung magdeburg ortsausgang gommern
mfg sven wenn du fragen hast schreib mir einfach


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab dir mal den link zu den Polo Freunden Magdeburg gepostet dass ist ne 1a Truppe
    kannst mich ja mal kontaktieren bei interresse ( ich bin der Gründer)

    MfG Erik



    398929_3786028188418
    398929_3786028188418

  • Hallchen all zusamen,

    wer sucht ,der findet und genau da sind wir schon

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Logo_Weiss-Rot_(Tran
    Logo_Weiss-Rot_(Tran

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen