vw teilemarkt

3# Treffen Hannover / Sound Contest

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Freunde der Polo Kultur 14.06.2008

Auf diverse Anfragen, Wann wo wie mal wieder ein Messetreff Stattfindet
Wird Heute der Messe Treff Tread eröffnet.

Diesmal möchte ich gern ein Soundcontest Starten. Heisst eine DB messung steht an. Wer das Lust drauf hat! (Anlage in Schuss bringen)

Das Treffen ist wie Immer nähe der Tui Arena

Am 14.06.2008 17:00Uhr ist ActionTime

An alle Die Kommen Vergesst eure Kameras nicht. Zum DB contest wird noch eine FotoColage gemacht. dafür brauche ich eure Bilder von diesem TAG



Polotreff Messe Ost
Polotreff Messe Ost

Da muss ich wohl mal vorbeischauen alleine wegen dem DB-Drag! Wer macht das? Anständig mit druck messung oder mit Schall?


Moins,

also den Treffpunkt wirst Du an dem WE denk ich knicken können, da an dem WE das Plaza Festival ist.

Mal sehen ob ich da vorbei komme, je nach Wetter.

Aber dB-Drag is nix für mich^^

Grüße



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Gut das du es Sagst Basti da werd ich das Treffen mal auf den 14.06.2008 Verlegen Habe die Messe Seite noch nicht gecheckt. Schön das du Aufgepasst hast.


Kein Ding


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Die Messung Wird in Schall gemessen! Werde mir ein Ding Vom TüV Leihen. freue mich jetzt schon drauf...


jo korekt.. mein subwoofer hat 2 risse.. die dichte ich dann mal vorher mit silikon ab.. damit da richtig was rauskommt

bin aufjedenfall dabei


dit is ja ma geil...

komme wieder mit meinen Polojungs denke ich...
Bringe dir dann auch deine Thermoskanne mal wieder mit, ne?


supi bin dabei



gelöschtes Mitglied

    bin auch dabei! Aber SoundContest mache ich nicht mit, kein Bock immer zu gewinnen


    Markus sei dir da mal nicht so sicher.. die konkurrenz hat sich in diesem Jahr verstärkt.. neue talente wurden entdeckt

    hab mein polo erst 2 monate.. aber der brings schon..

    bin ma echt gespannt


    gelöschtes Mitglied

      Hast die Ironie wohl nicht verstanden Und konkurrenz habe ich auch nicht, weil ich mein Auto ja für mich baue und nicht um der Checker der Checker zu sein, der ich natürlich trotzdem bin

      Aber bin trotzdem mal gespannt, was der ein oder andere so drückt !


      och Hase,

      pral doch nicht so mit dem Hammer geilen Polo, der jedem die Show stiehlt...


      Bin diesmal auch endlich mal wieder dabei.


      Bin auch dabei!

      Starte mal eine Liste wer alles kommt!

      1.Termi2029
      2.
      3.
      4.


      Yeaaaaaaaaahhhhhhh bin auch dabei ...habe dann meine prüfung fertig !1


      gelöschtes Mitglied

        Bin auch dabei ! ich hoffe meine ganze gruppe auch !


        bin auch dabei, wie immer als beifahrerin!


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Zitat:

        bin auch dabei! Aber SoundContest mache ich nicht mit, kein Bock immer zu gewinnen


        loool Wer SO grosse Töne Spuckt muss einfach Mitmachen... Werde dich mit meiner Geheimwaffe zu Grunde Richten

        Schön das so viele Driver Lust haben zu kommen. Ich War Heute beim Tüv und wollte Erfragen ob ich mir das DB gerät Leihen kann! Der Chef hat nach Zögern doch Nein gesagt weil das Teil über 800€ kostet. mal sehen wo ich nun eins herbekomme.

        Hat hier jemand nen Draht zum TÜV NORD? das könnte Weiterhelfen

        So Werde die Liste mal Weiterführen

        1.G-nox
        2.Termi2029
        3.
        4.
        5.
        6.
        7.
        8.
        9.
        10.
        11.
        12.
        13.
        14.
        15.................BITTE EINFÜGEN VERBINDLICH AUßER MUTTERN STIRBT


        1.G-nox
        2.Termi2029
        3.Fugy (Beifahrer Kumpel)
        4.
        5.
        6.
        7.
        8.
        9.
        10.
        11.
        12.
        13.
        14.
        15.................BITTE EINFÜGEN VERBINDLICH AUßER MUTTERN STIRBT


        <<<<ebenfalls beifahrer


        1.G-nox
        2.Termi2029
        3.Fugy (Beifahrer Kumpel)
        4.Falke & Gemini_s
        5.
        6.
        7.



        P.S. bei tüv nord in garbsen neben mc doof könnte man es versuchen...bei Hr.Ahlmann ....das isn guter.


        1.G-nox
        2.Termi2029
        3.Fugy (Beifahrer Kumpel)
        4.Falke & Gemini_s
        5. Gay-Meister (wenn der DB stattfindet) )
        6.
        7.


        Ich schau dann auch mal vorbei, mache aber nit beim db mit


        1.G-nox
        2.Termi2029
        3.Fugy (Beifahrer Kumpel)
        4.Falke & Gemini_s
        5. Gay-Meister
        6. DEEEEEEEEEEEEEEkey
        7.
        8.


        1.G-nox
        2.Termi2029
        3.Fugy (Beifahrer Kumpel)
        4.Falke & Gemini_s
        5. Gay-Meister
        6. DEEEEEEEEEEEEEEkey
        7. feuer6n & BaDgIrL20
        8.


        gelöschtes Mitglied

          1.G-nox
          2.Termi2029
          3.Fugy (Beifahrer Kumpel)
          4.Falke & Gemini_s
          5. Gay-Meister
          6. DEEEEEEEEEEEEEEkey
          7. feuer6n & BaDgIrL20
          8. derMarkus
          9.

          Und nochmal für alle, Ironie war das, wie soll beim Db gewinnen mit meiner Popelanlage ? Jeder mit nem 0815 Renegade oder Magnat Subwoofer serviert mich ja ab


          mein subwoofer hat 2 riesen risse drin.. der furtzt nur noch haha.. bin aber trotzdem gespannt wie laut der wird..


          gelöschtes Mitglied

            hänge an meinen polo ne vw fahne ran damit wir uns alle in na reie vllt stellen könen ! wäre doch cool so dann als club


            komme doch nicht, fahre spontan in den Urlaub


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen