vw teilemarkt

Polo Cabrio

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Schaut doch mal was ich beim surfen gefunden habe ein POLO Cabrio



polo-cab04.jpg
polo-cab04.jpg

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Rückseite vom tollen Flitzer


polo-cab12.jpg
polo-cab12.jpg

wenns den wirklich gibt..... DEN WILL ICH sogar noch als GTI



Absolut der Hammer!


soll irgendwann 09 kommen


wüsst ich nich das es den von vw gibt
osnabrücker kennzeichen, könnte karmann dran schuld sein^^



karmann hat den Gebaut. Wird leider nicht in serie geben. war nur für eine Messe


Ja gab da mal nen bericht drüber in der Scene glaub ich war das, das Karmann den gebaut hat.


gelöschtes Mitglied

    wirklich cool.



    Hab auch irgendwo ( Autobild oder sowas ) gelesen das der in kleinserie kommen soll!


    dann wird er für einen normalverbraucher unbezahlbar sein :(


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    ja der Kleine ist von Karmann

    hier der LINK
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leider....aber ist wirklich verdammt cool der wagen! Ich glaub den würden viele kaufen!


    Die Frontschürze ist genial. Viel besser als GTI oder CUP Edition


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    ja find es auch schade der ist mal richtig GEIL


    der is cool ham will


    lasst mal ne Petition starten Vllt werden die ja dann in Serien gebaut xD


    Zitat:

    lasst mal ne Petition starten Vllt werden die ja dann in Serien gebaut xD


    klar, bin dabei =D


    ich will auch den mini EOS haben, geiles Teil, los lasst uns ne bestellliste für VW fertig machen, dass die den rausbringen, möchte auch einen davon haben...


    he, der sieht richtig schick aus!


    schade dass der nicht gebaut wird, denke es gibt einige käufer


    gelöschtes Mitglied

      Oh ja finde den auch sehr gelungen...

      hat hinten finde ich etwas ähnlichkeit mit nem Golf 4 Cabrio.. aber sonst sehr schick=D


      gelöschtes Mitglied

        also ich komme aus osnabrück, ja Karmann ist drann schuld das der gebaut wurde.

        er soll aber nie in serie gebaut werden, es werden umbausätze angeboten die zum umrüsten zum cabrio von 9N bzw 9N3 also auch für den älteren 9N


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen