vw teilemarkt

13 Zoll auf dem polo 6n2

Mucke
  • Themenstarter

Hallo

hatt jemand von euch 13 zöller aufn polo 6n2?

bilder wären echt super

bekommt man die felgen überhaupt eingetragen weil 13 zoll ist doch ein bisschen zu klein oder?

das hat doch irgendwas mit dem tacho zu tun

danke für rückantworten



13"?auf em 6n2? würd ich ni machen sieht doch aus wie spielzeug mein 6n sah mit 14"schon niedlich aus...
finds zu klein


gelöschtes Mitglied

    darf man das überhaupt?
    hat der dafür nicht zu große bremsen?
    bin mir jetz nicht sicher ob der min 14" braucht oder auch 13er passen aber 13er sähen darauf echt beschissen aus

    meine meinung min. 15" eher noch größer



    gelöschtes Mitglied

      der 16v hat zu große bremsen für 13".

      Grüße


      Mucke
      • Themenstarter

      so nen scheiße,wollt echt gerne 13 zöller haben eigentlich 14 zoll rsl felgen aber für 13 zoll gibt es mehr angebote und ich finde polo 6n oder 6n2 mit kleinen tiefbettfelgen einfach nur geil


      Mucke
      • Themenstarter

      und was ist das da?

      sind doch 13 zoll oder irr ich mich da


      014.jpg
      014.jpg

      alles andere als schön find ich!


      Mucke
      • Themenstarter

      sind doch 14 zoll,hab noch mal nachgeschaut.also ich finds richtig geil


      gelöschtes Mitglied

        das so kleine felgen den radkasten füllen musst du ganz schön tief mit dem fahrwerk damit kommst aber nichtmehr legal durch den tüv da lichtaustrittskante wahrscheinlich zu teif is

        so wie bei POLO1,416V muss das aussehen schön mit 17ern ok er kann wohl auch net kleiner bei der leistung je nach dem was für bremsen drunter sind



        naja 16würde noch gehen kleiner aber ne wegen der bremse!hihi


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          so nen scheiße,wollt echt gerne 13 zöller haben eigentlich 14 zoll rsl felgen aber für 13 zoll gibt es mehr angebote und ich finde polo 6n oder 6n2 mit kleinen tiefbettfelgen einfach nur geil



          Endlich mal einer...


          ich hab 13 zoll felgen drauf in meinem 1.4. Fotos kann ich erst später reinstellen. Muss aber dazu sagen, dass meiner noch nicht tiefergelegt wurde und das sind Standartfelgen.


          gelöschtes Mitglied

            Liebe große glatte Felgen als kleine Tiefbett. Sieht doch nich schön! :-( Aber muss ja jeder selbst wissen! LG Isi


            Wenn ein Polo richtig breit ist, dann find ich passt eine Tiefbettfelge besser als eine große.


            13ner passen auf dem 1.0-1.4er!


            Mucke
            • Themenstarter

            ich werd demnächst mal ne 13 zoll rsl felge drauf machen vorn,wegen der größeren bremsscheibe und schauen obs passt


            kann dir jetzt schon sagen das es nich passen wird da beim 16v die von werk kleinstzugelassenen felgen 14 zoll haben!


            na ich weis nicht.............13zoll fahr ich aufm 6n nimal im winter mir wäre es zu klein.....


            gelöschtes Mitglied

              also ich würde sagen mindestens 15" auf nen 6n2. Ich selber habe 16" drauf weil unter 15 sieht echt alles schei*** aus muss ich sagen....


              bist fast ein Jahr zu spät mit deiner aussage


              gelöschtes Mitglied

                Achtet bitte aufs Datum bei Antworten.


                polotreff.de
                #22 - 21.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/127696
                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen