vw teilemarkt

Meine Mattig 8X13 ET 01

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach.
da ich ja seit diesem jahr mattig in 8x13 hinten fahre,wollt ich euch mal zeigen wie die dinger vorher aussahen und wie ich sie wieder fit gemacht habe.

bild 1 und 2 zeigt wie sie aussahen als ich sie gerad aus hamburg geholt hab.man war das ein weg.

bild 3 so sahen sie aus als ich sie mit in meine firma genommen hab und ein kollege sie für mich komplett gestrahlt hat.

bild 4.nach einer schicht zinkphosphat grundierung und der zweiten schicht haftgrund.auch beides aus meiner firma

bild 5 nach dem fertig lackieren mit RAL 9021 teerschwarz

im moment noch scheiß fuldas drauf aber sp 2000 sind bestellt..

viel spaß beim gucken und sagt mir eure meinung wie euch die arbeit gefällt.



Foto165.jpg
Foto165.jpg
Foto166.jpg
Foto166.jpg
Foto168.jpg
Foto168.jpg
Foto184.jpg
Foto184.jpg
Foto200.jpg
Foto200.jpg

gelöschtes Mitglied

    Tacho!

    Vorab: Finde den Polo bis auf den "bösen Blick" porno! Absolut genial lackiert. Dann die schönen Mattigs...perfekt.

    Welche Dimensionen fährst du auf auf den 8x13?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tacho is schon angeglichen.fahre ja schon einige zeit mattig,vorherr halt nur 7x13.
    da sind 175/50 drauf.mein tüver trägt aber nur die dunlops ein und kein fulda.



    gelöschtes Mitglied

      Der trägt dir die 175er auf 8J ein? Unfassbar...


      Ähmmmm. 175er au 8 mal 13 huiii.

      welcher tüv? name klasse datum anschrift?

      bezahlungsart (sexuelle handlungen oder bar)?

      hast deine Felgen schön gerichtet und gelackt *brav*

      und achja GEILE FARBKOMBO auf deinem Polo mit schwarzen felgen

      @ momo:

      sachen gibt's die gibt's garnicht


      sehr geil das absolut nach meinem geschmack einfach nur der oberhammer ich liebe diesen matten oliv look sehr schön und dann mit den felgen einfach hammer kombi

      bin echt begeistert


      hey, felgen sehen hammer aus!
      habe die noch in 7*13 liegen, hast du vielleicht noch ein gutachten?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Der trägt dir die 175er auf 8J ein? Unfassbar...



      das hatt er zumindest am tel.gesagt.hoffe er macht kein rückzieher.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hey, felgen sehen hammer aus!
      habe die noch in 7*13 liegen, hast du vielleicht noch ein gutachten?


      gutachten hab ich noch,geb ich aber nicht mehr herr.war schwer genug die dinger zu kriegen.vorallem für die 8er.



      hastr du ein reifen freigabe?=?
      ich hab sowas für die 8 mal 15 mit 175/50/132 dunlop reifen!


      sorry wohlte 8X13 schreiben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      im gutachten steht nur zulässig mit dunlop sp 2000.das ist sozusagen eine reifenfreigabe die halt schon im gutachten drin steht.das sagt jedenfalls der tüver.reifen hab ich auch gestern geholt.nächste woche mal gucken ob ich das eingetragen bekomm.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen