vw teilemarkt

16" Felgen : Anzug? Endgeschw.?

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

Hi!
Wollte mal fragen wie das aussieht mit 16 Zoll Felgen und nem 50Ps Motor!

Komm ich dann noch aus den Füßen oder wie sieht das aus?
Endgeschwindigkeit müsste doch höher sein oder? fahre jetzt mit 13 Zöllern 160 auf gerader strecke (bergab schonmal 175)
danke im vorraus!



Hab seit letzten sommer 16" drauf und komm jetzt nur noch auf ca. 180km/h vorher hab ich knapp 200 geschafft!
hab allerdings 75PS
ist schon blöd aber sieht meiner meinung nach besser aus!


habe auch 16zoll drauf. und auch geringfügig das problem...habe auch 75 PS. Gebe dir deshalb den Tip mit 50PS keine 16zoll draufzumachen.....nagt nur an deiner leistung! sieht allerdings hammer aus!Gruss



gelöschtes Mitglied

    hab auch 16" felgen drauf, motor ca. 65-70 ps! und mit meinen 13"-winterreifen komm ich schon schneller aussem quark! aber auch nicht viel mehr von daher...


    Antworten erstellen