vw teilemarkt

Suche VW Club in Magdeburg und Umkreis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leude...also ich suche schon lange einen VW CLub, in der Umgebung von Magdeburg oder selbst in Magdeburg.....würde mich freun, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet oder wenn ihr selbst in einem Club seit, und mir mal sagen könnt wo.......würde nämlich auch liebend gerne in einen eintreten....



Guck mal unter www.der-vwclub. de das ist der Club VW Magdeburg Börde.



mit freunlichen grüßen GasGas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bedanke mich v für den hinweis ich werde mir glich mal die seite angucken



hi, wir kommen aus Wolmirstedt das ist bei magdeburg wir suchen auch noch welche mit dem man sich mal treffen kann. Wir stehen immer beim Edeka in Wolmirstedt. Kannst ja mal vorbei kommen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ist mal der Link zu den Polo Freunden Magdeburg also endweder dort mal schauen oder direkt mich anschreiben
    MfG Erik


    398929_3786028188418
    398929_3786028188418

  • Hallchen all zusamen,

    wer sucht ,der findet und genau da sind wir schon

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Logo_Weiss-Rot_(Tran
    Logo_Weiss-Rot_(Tran

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen