vw teilemarkt

hinteren Kennzeichenhalter auswechseln? HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hallo erstmal
wollte bei meinem Polo 6n die kennzeichenhalter austauschen nur hab ich dabei festgestellt dass die hinteren Schrauben mit denen das Ding festgemacht is keinen Mucker machen...

von innen hab ich dann festgestellt dass da so "Plomben" dran sind.

Hab keine Ahnung wie ich die Dinger jetzt runter krieg?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre über ne Antwort echt froh....

gehn die Schrauben am Heck denn bei euch einfach rausdrehen? weil dann liegts nicht an den Plomben sondern an den Schrauben und ich wär einen Schritt weiter...


hi! misst inafch aussen die schrauben lösen...sind vermutlich ewas eingerostet



polotreff.de
#4 - 12.05.2004kennzeichenhalter auswechseln nummernschildhalterung auswechseln nummernschildhalter austauschen kennzeichenhalter austauschen nummernschildträger auswechseln nummernschildhalter auswechseln nummernschildhalterung austauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen