vw teilemarkt

1/4 meile 6n mit Hubraum!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N






was geht ab?!



freak niemals is das deiner oder?


gelöschtes Mitglied

    Hat der doch nicht geschrieben , schau doch erstmal nach in welcher Kategorie das eingestellt ist .

    Aber dann hat der Typ den Wagen echt fertig bekommen , hast Du Leistungsangaben ?



    heftig .... und sehr geil ...


    Von aussen wie der letzte Dreck, und dann sowas im Kofferraum..GEIL!


    das is mal ein soundsystem im kofferraum


    Das is einer von rat-attack die waren kurz vorm treffen in bautzen fertig mit dem geschoss aber auf der viertel lief er dann nich... aber dieses we in großenhain warn se bestimmt auch mit dem am start...


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    job in großenhain lief er un is ne 13ner zeit gefahren .. soweit ich weis is der motor noch original


    ne 13ner zeit... das ist aber noch nicht der knaller! ist fett der umbau aber wer so an dem start kommt und ne 13ner zeit fährt.. wie peinlich....



    gelöschtes Mitglied

      Nun ja Polofaktor hatte doch auch über 300 Pferde und ist ne 13,32 Zeit mit Straßenreifen gefahren .


      sind schlecht 13ner zeiten oder 14ner nicht schon G-machte werte?
      auf g40 und g60 bezogen?
      die fahren doch auch so in der zeitspanne oder?

      also 1/4 meile da interessieren mich eh nur 11er und schneller..

      ja so paul oder ole.. das sind umbauten wo der hammer hängt!

      www.materialmord.de
      www.renner2.de



      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      also die g's waren nich wirklich schneller ... die waten bei 16 17ner zeiten angesiedelt ...

      dafür das des teil das erste ma lief un der motor komlpett original is ging das ding gut


      ja da hast du auch recht... für den ersten run, im serien zustand io.


      Moin
      Ich war letztens beim RaceQAirport in Hildesheim dabei.
      Da war der V8 leider nicht da (frag mich wie der das Zulassungsfähig bekommen hat)
      Aber ich war mit dabei und das zählt..


      Übrigens.. Paule war auch da und hatte glaub ich ne 10.51er zeit gefahren..


      1.JPG
      1.JPG
      2.JPG
      2.JPG
      3.JPG
      3.JPG
      4.JPG
      4.JPG
      5.JPG
      5.JPG

      gelöschtes Mitglied

        lol was das denn für G´s die nur 16 opder 17ner zeiten machen..

        für nen py G60 der gut geht sollten schon ne ggute bis mittlere 14ner drinnen sein..


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        ne 14ner zeit ... da brauchste schon weng mehr leistung ...

        @tim der 6n hat keine zulassung - die heissen ent um sonst rat attack

        die ham auch nen 2er mit 2vrs turbo - jeder motor 300ps un geht verdammisch gut das ding ...


        gelöschtes Mitglied

          ich red ja auch nicht von 140 ps oder so.. sondern schon eher an der 2 die vorn kratzt.... dann kommen bei fahrerischen können guten verhältnissen und guten reifen diese zeiten zusammen---


          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          joa mit ner 2 vorn dran sollte ne 14ner machbar sein ... aber der g is 1/4 eh fürn arsch ... fährt in den turboklassen un da gibts besseres


          dabeisein ist alles! gibt auch genug spinner die z.b show&shine mitmachen
          obwohl sie atu tuning haben.. genauso sinnlos..



          also wir hatten wenn ich mir recht erinner mit dem Polo eine 14,7 gefahren was hinsichtlich der massiven Schaltprobleme recht gut ist.
          Der Polo drückt 332PS und hat ein TDI getriebe drinn.. Leider lässt sich das über 4000U/min eher gesagt bei 7000U/min sehr schlecht schalten..

          Dabei geht dann leider wertvolle Zeit verloren.

          Der V8 ist aber auch nice..


          Antworten erstellen