vw teilemarkt

Schrothgurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Brauche ich für meine starren schrothgurte eine abe wenn ich durch den tüv will, habe in meinem
2er polo schrothgurte eingebaut habe aber keine abe dafür oder muss ich die eintragen lassen.



gelöschtes Mitglied

    öhm ... haste von Schroth das kleine gelbe Heftchen? ... da sind gelbe Seiten drin, und da steht für welche KFZ die zugelassen sind, wenn sie richtig montiert sind ... das sollte meiner Meinung nach reichen ... also beim letzten TÜV mit meinem alten Auto wurde da nichts gesagt ...


    gelöschtes Mitglied


      jop, du brauchst das kleine gelbe heftchen, was du auch immer mitführen mußt, gerade wegen der GRÜNEN...

      beim tüv oder dekra schaut der prüfer ins heftchen und wenn er dein fahrzeug in der liste findet, gibts keine beanstandungen...

      ob du nun ohne das heft durchn tüv kommst...kann ich nicht sagen.

      mfg hannes



      gelöschtes Mitglied

        hi,

        wo ich das gerade lese mit dem gelben heftchen ...

        bei uns fahren ohne ende Grüne rum, aber ich habe kein Heftchen?

        Habe einen starren (Faherrseite) und einen mit Rolle (Beifahrerseite)

        Wo bekomm ich so en Heftchen her? oder kann mir das jm. einscannen oder sonstwas?

        mfg
        Wolfgang


        gelöschtes Mitglied


          das heft kannste bei schroth direkt bestellen, kostet aber 5€ schutzgebühr, glaub ich...

          n scanner hab ich leider nicht

          gruss hannes


          Antworten erstellen