vw teilemarkt

Was ist das für eine Hutablage/ Heckablage?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungs und Mädels...
Könnt Ihr mie BITTE helfen?
Hab ne Hutablage bekommen udn weis absolut nicht zu welchem Auto die passt. Hab auch schon gegoogelt aber hab nix gefunden :(

Müsste sowas in Richtung Lupo sein...
Dafür ist die aber zu tief und beim Lupo ist glaub in der vertiefung
noch ein Zwischensteg ...

Naja, vielleicht wisst Ihr´s ja *i hope so*

Teilenummer (versucht zu entziffern):
>PP-WD.50.SF< B703 C6

Breite: ca. 87cm
Tiefe: ca. 40cm

Die Größe der Ausparung
(wahrscheinlich für Heckwischermotorverkleidung) ca.27cm



DSC00449.JPG
DSC00449.JPG
DSC00448.JPG
DSC00448.JPG
DSC00447.JPG
DSC00447.JPG
DSC00446.JPG
DSC00446.JPG
DSC00445.JPG
DSC00445.JPG
DSC00444.JPG
DSC00444.JPG

Ich tippe mal auf den Fox, die Leute mit E**A wissen da sicher besser Bescheid!


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

die Leute mit E**A wissen da sicher besser Bescheid!


?Sorry aber wasn dat?



ETKA, Programm von VW für teile


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hat jemand noch ein Tipp?


für ein lupo si die zu gross würde sponatn auf 4er oder 5er golf tippen


Zitat:

Teilenummer (versucht zu entziffern):
&gt;PP-WD.50.SF&lt; B703 C6



Hi,

sicher das das die Teilenummer ist ? Sieht eher nach ner Nummer aus, die das Material beschreibt.

Golf hat keine Aussparung fürn Wischer. Ich war jetzt spontan beim Tiguan, aber die Halteklammern an den Bändern sieht anders aus.

Bin nicht zu Hause, sonst würde ich mal in die AKTE schauen, vllt heute Abend, wenn es dann noch keiner raus hat.

Gruß Oliver


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Jungs &amp; Mädls ...
Hab das Teil immernoch und weis net zu welchem KFZ das gehört ...
Keiner noch ne Ahnung?

War leider noch net bei nem VW´ler und konnte deshalb no et Nachfragen ...


also golf 4/5 is es sicher ned, haben wir beide zu hause stehen....bzw golf4 hatten wir mal, golf 5 haben wir noch und da sehen die anders aus....ich tipp auf nen suv von vw...wobei das auch der caddy sein könnte.



gelöschtes Mitglied

    Hutablage ist von einem Fiat Punto.

    Bin gerade auf der Suche nach so einer.

    Eingeprägte Nummer ist zumindest identisch


    Da ein VW Zeichen eingeprägt ist wird es wohl kein fiat sein.


    Ist zu 100% vom Fiat Grande Punto nach BJ 2006, meine Mutter fährt so einen.
    Sowohl die Befestigung als auch Form ist 1:1 identisch, das ist kein VW Logo würde ich mal behaupten.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings wird die nach ca 13 Jahren auch schon im Müll gelandet sein beim TE.


  • Ok dann nimm ich meine Aussage zurück und danke für die Auflösung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen