vw teilemarkt

meinung logo auf Motorhaube

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Ich habe vor mir ein logo auf die Motorhaube zu lackieren und den rest der haube rosten zu lassen.

hab nen Eisernes kreuz und wagerecht das wort Oldschool und senkrecht das wort Bande 76

Ist soweit schon alles vorbereitet, finds auch ganz gut , nur nen kollege meinte heute das ungünstig plaziert sei da zwischen dem N und dem D con Bande das C von Oldschool steht.

wollt nur mal wissen wie ihr das seht.

im anhang ist das bild, hier nochmal bisschen größer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DSC02464.JPG
    DSC02464.JPG

  • ich finde es schick nur die 76 passt irgendwie nicht zu der restliche schrift.


    finds eigtl n ganz geiles motiv...selbst gemacht?

    ich würd sagen, so sehr stört das ned mit dem c....


    soll der ganze schriftzug eine farbe werden?

    ansonsten könntest ein wort in der und des andere wort in der anderen farbe machen, dann würds passen



    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    die 76 ist primär nur drauf damit unten nich soviel platz ist, aber von der schriftart her ist es das gleiche.

    es soll nur die umrandung und das eiserne kreuz schwarz werden, der rest wird rostig, nur der rand der motorhaube wird noch schwarz.

    Das logo hab ich selber gebaut, auf ne folie ausgedruckt und mit einem polylux drauf gedruck und dann abgezeichnet.

    hier nochmal ein bild wo kumpel schonmal nachzeichnet, da ist das bande 76 kam später dazu, fand nur Oldschool bisschen leer...


    hi,

    die Idee finde ich gut...

    mich persönlich würde das allerdings auch stören. Aber ist ne Geschmackssache...


    kommt drauf an, auf was für eine Karre das teil raufkommt, wenn die nicht richtig oldschool ist, finde ich es eher peinlich, sonst ne richtig geile idee und auf dem richtigem auto bestimmt auch sehr gut anzusehen...


    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    naja, soll schon auf meinem drauf

    naja, find meinen schon recht klassisch, aber obs direkt in die kategorie Oldschool fällt weiß ich nicht (is ja immer ansichtssache), will auch noch schwarze karos aufs dach machen, isser dann Oldschool genug?

    mehr fällt mir im moment nicht ein, aber soll in zukunft noch bisschen veroldschoolt machen, aber hab noch keine klare vorstellung, aber mit irgendwas muss man ja anfangen, was könnte man noch so machen um den Oldschooler zu bekommen, soll wenn möglich mit low budget gemacht relasierbrar sein, da ich da nichtmehr so viel reinstecken wollte, will den winter edlich den einser anfagen und der im profil soll halt alltagsmöre werden...


    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    so, es ist vollbracht.
    Und wie findet ihr? mir gefällt ganz gut

    Hier mal paar bilder:


    100_3092.JPG
    100_3092.JPG
    100_3096.JPG
    100_3096.JPG
    100_3098.JPG
    100_3098.JPG
    100_3100.JPG
    100_3100.JPG

    geilll, ist das silberne, abgeschliffen worden? dann jetzt rosten lassen....



    gelöschtes Mitglied

      respekt! schaut sehr geil aus..


      bin gespannt wie es mitn rost kommt!

      lg


      Tristan


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      danke danke, ja das silberne ist abgeschliffen, drecks arbeit, das projekt komplettes rostauto ist aufjedenfall gestorben

      paar macken sind drinn, versuch ich noch zu kaschieren, den rest macht der rost


      mal so ne frage: was hat das eigentlich fürn zweck nen auto absichtlich rosten zu lassen?


      Zitat:

      mal so ne frage: was hat das eigentlich fürn zweck nen auto absichtlich rosten zu lassen?


      Optik.......


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      so, hier mal der stand von gestern


      100_3101.JPG
      100_3101.JPG

      sieht auf jeden fall richtig cool aus


      Geilomat....


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      so, hier mal aktueller zwischenstand


      100_3152.JPG
      100_3152.JPG
      100_3153.JPG
      100_3153.JPG
      100_3154.JPG
      100_3154.JPG

      Kraucht der Rost nicht irgendwann unter die Farbe?
      Und dann Blättert die ab?



      würd es so lassen und nun den klarlack drauf hauen


      ich find ein eisernes kreuz an sich irgendwie doof!
      aber gemacht haste des gut


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      ich lass es noch bis zum WE, sieht auf dem bild bisschen Komisch aus, paar stellen brauchen noch bisschen.

      Hoffe natürlich das der rost nicht unter die 5- 6 Lackschichten kriecht wenn dann Klalack drauf ist, wenn ja, binich um eine erfahrung reicher


      gelöschtes Mitglied

        Schaut top aus ^^


        Amplifier
        • Themenstarter
        Amplifier's Derby

        So, haube ist Fertig.

        4 Schichten Matter Klarlack sollte reichen, mal sehen ob trotzdem drunter weiter rostet, oder nicht.

        hier mal ein Bild, leider nur mit Handy, da cam jetz vollkommen den geist aufgegeben hat.


        DSC02483.JPG
        DSC02483.JPG

        gelöschtes Mitglied

          schaut supi aus.. meld dich mal wenn sie montiert ist und berichte wie es sich entwickelt..


          wie geil das eigentlich ist
          wirklich respekt dafür das so zu machen


          Amplifier
          • Themenstarter
          Amplifier's Derby

          Danke für die Positiven Reaktionen, morgen abend wird Sie dranngebaut und am mittwoch mach ich mal bilder im hellen.

          Ist zwar net 100%ig geworden, aber fürs erste mal bin ich zufrieden, wenn sich mit dem rost was tut, sag ich bescheid, hoffe aber das es so bleibt


          Sehr sehr geil....


          Amplifier
          • Themenstarter
          Amplifier's Derby

          so, fertsch
          Digicam geht auch wieder, glaich mal paar bilder gemacht. Da sieht man gleich ma meinen Selbstgebauten Emblemlosen grill
          dann hab ich heute nachmittag ma fix ne lippe vom passat drann getüdelt und gestern abend noch paar stylische Radkappen gabaut

          So, jetz seid ihr drann


          100_3175.JPG
          100_3175.JPG
          100_3179.JPG
          100_3179.JPG
          100_3181.JPG
          100_3181.JPG
          100_3183.JPG
          100_3183.JPG

          Rattomat!


          Antworten erstellen