vw teilemarkt

Zigarettenanzünder ausbauen bzw. Abdeckung entfern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich den Zigarettenanzünder beim Polo 6N ausbauen bzw. wie ich an die Kabel dahinter dran komm ? Will ihn nämlich als Schalter für meine Fußbodenbel. umbauen und dazu müsst ich Kabel in den Zig.anzünder legen...

Vielen Dank

Mfg



das hab ich auch noch vor..pass auf!
bei meinem ist das so, da wo die ganzen schalter für die heizungen usw sind...das kannst du vorsichtig abhebeln..(schraubenzieher oder so) und dann könntest du schon mit gefummel drankommen...aber pass auf, meine beleuchtung geht da nicht mehr..keine ahnung obs davon kommt oder ob ein stecker draussen ist...
dann gibts da noch ne variante, das dadrunter (also unter heizung) so ein fach ist..oder radio oder sonstwas, je nach ausstattung..das muss raus..kann man aber auch abschrauben, wenn mann dieses heizungsding da ab hat..da kommen nämlich schrauben zum vorschein...dann haste da nen loch, leuchtest mit taschenlampe dazwischen und kommt an den ziggi anzünder dran...
oder ganzes armaturenbrett abbauen...hööhööhöö...oder geh doch an den zündstrom... der polo hat ja 2!
einmal wenn der schlüssel steckt (und einmal kurz gedreht und wieder zurückgedreht wurde) und einmal die normale zündung... da kannste doch auch dran gehen...
machste wenigstens nichts falsch wenne mal das licht anlässt, denn den schlüssel vergisst man ja wohl net..frohes gelingen!
seth


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schonmal für deinen Tipp !

Die Beleuchtung will ich sowieso an den Zündstrom machen, eben weil man so net vergessen kann das Licht auszumachen.Es is nur so dass ich nen Schalter gekauft hat der in den das "Loch" vom Zig.anzünder reinpasst (ist praktisch & sieht sau cool aus), deßhalb müsste ich da reinlegen.
Damit ich den Dauerstrom der Zündung in meinem Extra Kreislauf per Schalter unterbrechen kann...

Thx



gelöschtes Mitglied

    ?
    sorry,
    aba ich versteh überhaupt nicht wie der zigarettenanzünder nun ausgebaut wird.
    könntest du das vielleicht nochmal beschreiben?
    vielen dank im voraus,
    und viele grüße,
    chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gar kein Problem,wenns einmal klappt is es fast schon peinlich dass man net schneller drauf kommen is...

    also einfach mit nem breiten schraubenzieher über den anzünder fahren und nach oben aushebeln dann fällt dir das teil entgegen (oder mit den händen von oben drücken so kannst die lasche auch aushängen...


    Hallo,
    weiß jemand wie man in einen Polo 86c von 1994 einen Zigarettenanzünder anschliesst? Laut Anleitung kommt der an die gleiche Sicherung wie das Radio. Aber wo nehme ich den Strom her?
    Danke schon mal für Eure Hilfe


    polotreff.de
    #7 - 29.07.2004polo 9n zigarettenanz?nder anleitung polo zigarettenanz?nder defekt polo 6n zigarettenanz?nder ausbau vw polo zigarettenanzünder vw polo aschenbecher beleutung ausbauen zigarettenanzünder polo 6n ausbausen polo aschenbecher beleuchtung kaufen zigarettenanzünder polo n6 normale stecker zu zigarettenanzünder polo 6n zigarettenanzünder defekt polo ausbau zigarettenanzünder zigaretten anzünder polo tauschen schalter ausbau zigarettenanzünder polo 6n licht aus/einbau zigarettenanzünder polo 6n zigarettenanzünder 6n2 ausbauen polo 9n dauerstrom zigarettenanzünder zigarettenanzünder ausbau strom über zigarettenanzünder auch ohne zündung polo 6n ausbau zigarettenanzünder polo vw polo 86c zigarettenanzünder ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen