vw teilemarkt

Sicherung ausgetausch - Radio defekt

flospos
  • Themenstarter

Hallo. Bin leider ein ziemlicher Technik-Anfänger. Wollte in meinen Polo eigentlich nur ein neues Radio einbauen. Dabei bin ich mit dem roten kabel an die Masse gekommen... und die Sicherung ist rausgeflogen. Die Sicherung 51 war auch tatsächlich durchgeschmort. Habe dann eine neue sicherung (direkt von VW, gleiche Stärke) im Sicherungskasten eingebaut..... und das radio geht leider immer noch nicht. wollte dann mein altes wieder einstecken, funktioniert auch nicht. Das Problem liegt also irgendwoi im Auto. Alle Sicherungen scheinen jetzt aber ok zu sein. Bis auf das radio funktioniert alles. hat jemand eine Idee? Bin wirklich ratlos! Danke!



haste mal geguckt ob bei deinem radio die sicherung heile ist viele radios haben auch ne sicherung hinten drin...und wenn das nicht ist dann? gute frage ich erkundige mich mal....


Schau mal ob dein Rotes Kabel noch eine zwischen Sicherung hat
Grüsse



polotreff.de
#4 - 24.12.20089n1 sicherungskasten 9n1 sicherung radio defekt? autoradio einbau sicherung ist rausgeflogen polo 9n radio defekt http://www.polotreff.de/forum/t/149177
Antworten erstellen

Ähnliche Themen