vw teilemarkt

Mahlzeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal melden.über mich gibt es eigentlich nichts interessantes ich bin 15 und träume tag ein tag aus von meinem 6N.
ich wohne in Rethwisch bei Bad Oldesloe.
so wenn noch einer was wissen will kann er ja ne PN schreiben
also hauns rin



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ersteinmal willkommen im forum...

ersteinmal es ist super, dass es ein vw sein wird... zum zweiten ist es noch besser, dass es ein polo wird...



--> opel

gruss

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dein anhang ist nicht schlecht!
-Mein Reden-



Moin!

Na dann willkommen im Forum!Fahre selbst seit nem Jahr einen 6N und kann dir nur sagen dass du den richtigen traum träumst
Finds auch cool dass du dich so für den kleinen interessiert!

Mfg Noel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Golf 3 gibt es einfach zu oft und da hab ich mir den polo vor genommen, kann ne menge dras machen........


gelöschtes Mitglied

    Moin moin....

    Ja, da ist echt was dran. Aufgemotzte Golf gibt es wie sand am Meer, aber so ein richtig schöner Polo ist immer wieder ein Augenschmaus.

    Ich bin damals eher zufällig auf nen Polo gekommen, würde ihn aber jetzt um nichts auf der Welt mehr hergeben....

    Aber Vorsicht vor dem Polo- Virus.

    Ist echt ne richtige Sucht, wenn du einmal damit anfängst...

    Aber echt ne super Sache!

    Also, in diesem Sinne, wilkommen!

    Mfg Jürgen


    Genau das ist das prob mit den dreiern
    Und für das Geld für einen vernünftig motorisierten dreier(wegen gewicht meiner meinung nach sehr wichtig!)kriegt man schon einen viiiel agileren 6n
    Ich bin ehrlich gesagt auch nur durch zufall auf den 6n gekommen.Hat zwar schon immer in der engeren auswahl gestanden, aber war trotzdem zufall*g Erzähl ich besser nicht.Hat aber nix mit opel zu tun


    Ups,satz vergessen.

    Ich muss Juergen recht geben!Ich will ihn nieee wieder missen müssen,auch wenns nur zufall war.Aber bezeichnen wir es lieber als schicksal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen