vw teilemarkt

Spurstangenköpfe wechseln...

Flo1712
  • Themenstarter

Moin,
wollte leztens Querlenker und Spurstangenköpfe wechseln.
Querlenker kein problem nur bei den Köpfen war ich mir unsicher da links weder Kontermutter o.ä. ist!
Also meine Frafe: Einfach rausschrauben und die neuen rein?!?
Und wahrscheinlich danach Spur und Sturtz stellen lassen...!?



Auf der linken Seite ist die Spurstange komplett, kannst kein Kopf tauschen.


Wenn du nur die Köpfe wechselst dann zählst am besten die Umdrehungen die du machst beim rausschrauben, wenn du den neuen genau gleich oft rumdrehst beim reinschrauben sollte keine Einstellung nötig sein, noch kurz fahren obs schön is und gut is



Flo1712
  • Themenstarter

Spur muss eh gestellt werden, komm ich net drum rum. Scheiss egal. Hab ich auch Kontakte für. Kein Thema. Nur wos mir drum geht, kann ich links nu wechseln oder nich? Weil ich ja die köpfe im Set gekauft hab un das neue ja auch gewinde hat. Beide eben.


fahrerseite ist eine komplette stange kannst den kopf nur auf der beifahrerseite tauschen darüber läuft ja auch spur einstellung...

die ebay piraten bieten gerne nen set an mit 2köpfen aber da sieht man mal was die super anbieter für eine ahnung haben von dem was sie verkaufen.


Flo1712
  • Themenstarter

Prima...
Ja ne, besten dank für eure Infos...


jap...nur beifahrerseite...aber zählen nicht vergessen!


polotreff.de
#8 - 10.01.2009spurstangenköpfe tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen