vw teilemarkt

Gutachten Powertech Felgen 8x14

MartyMcFly
  • Themenstarter

Hallo, bin auf der Suche nach nem Gutachten für folgende Felgen
Powertech 8X14 801425 ist die Nummer das sind diese 5 Stern Speichen Felgen



Hallo, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Suche ebenfalls ein Gutachten für die Felgen. Jemand hier aus dem Forum hatte es mir mal als pdf zugeschickt (war es reiser...grübel....) . Hab es leider nicht mehr auf dem Rechner, ist auch schon ein paar jahre her...
Wäre super wenn derjenige es hier liest und es nochmal schickt, sollen jetzt auf nem Cabrio eingetragen werden.

Vielen Dank erstmal.

Gruss Sven

sven-79@freenet.de




Ein geiles Forum!

Ich danke dir!


ich brauch das selbe gutachten,einfach für 7 bzw 8x13....jemand vieleicht ne idee? bin am verzweifeln deswegen weil mir die von powertech nich helfen können....


Ich brauch die auch,wäre euch sehr dankbar!in 8x14


hallo,
habe wohl ne nachricht bekommen da es einer hat aber ich finde es nicht schön wenn man versucht über ein forum geld zu machen!


huhu, ich musste den Post nochmal ausgraben...

Bräuchte ne ABE für Powertech BCW Felgen für 8x 14 195/40/und 9x14 225/40 für meinen 6n2.

Wäre klasse wenn die jmd. hat

mh1984@gmx.de

Vielen Dank

mfg


Ich brauche das Gutachten auch aber für 8x14 et5
Kba Nummer ist 801425A
s.bittner1.sb@gmail.com



Bin dringend auf der Suche nach dem Gutachten für die kba 801425


Kann mir noch jemand das Gutachten für die Powertech 8x14 h2 schicken? julesenbty@gmail.com


IMG-20190726-WA0011.
IMG-20190726-WA0011.

Kein Profil, etc und was abgreifen wollen.


Tut mir leid bin geradeerst der Community beigetreten


polotreff.de
#14 - 04.08.20198x14 felgen 801425 powertech teilegutachten powertech felgen powertech 801425 powertech felgen teilegutachten powertech 7 & 8x14 powertech abe für alufelgen powertech pdf 801425 powertech gutachten 801425 801425 gutachten felgen powertech felgen typ a gutachten felgen gutachten powertech gutachten felgen powertech 8x14 powertech felgen 801425 teilegutachten abe power tech 801425 rsl teilegutachten pdf 8x14 gutachten powertech felgen 8x14 powertech 8x14" felgen stern power tech.ch http://www.polotreff.de/forum/t/153594
Antworten erstellen

Ähnliche Themen