vw teilemarkt

Innenspiegel locker geworden?

Alex313ffw
  • Themenstarter

hey, ich brauch hilfe, mein innenspiegel hat sich gelockert, als ich letzte nacht mit meiner freundin mal wieder ihr wisst schon was gemacht haben, ist sie mit dem füß hängen geblieben! nun wackelt der spieleg locker rum, die scheibenhalterung und der regensensor haben nix abbekommen, aber der spiegel lässt sich nichtmehr feststellen wie krieg ich das wieder hin?
bitte um schnelle hilfe, das nervt!

danke



Alex313ffw
  • Themenstarter

was muss ich denn da erklären, was meinst du wohl wie ausgerechnet da ein fuß hinkommt! man ich hab das auto erst 6 wochen! da kann sowas mal passieren! es kann nicht viel kaputt sein, aber er schleiert halt in der gegend rum! also am kugelgelenkdingens, ich weiß auch nicht wie man das nennt!
da wo man den spiegel drehen kann!


da ist meistens ne kleine imbusschraube



Was hälst du denn von Werkstatt? Is normalerweise einfach nur Service den mal kurz zu reparieren... Wenn jmd fragt wies passiert is, deine Freundin is drangekommen, wobei - is doch egal


naja wenn ihr meint ihr müsst auf dem armaturenbrett sex ham

ich hab den lieber auf der rückbank

haftpflicht und ihrgendwas einfalln lassn

sie wollt ne verstellen und hat ne dabei abgerissn oder so
des geht immer


Alex313ffw
  • Themenstarter

ich hab ja geschaut, aber ich hab keine ahnung! das mit dem imbus werd ich mal nachschaun ob ich es hin bekomme! danke


ist noch Garantie auf das Auto? wenn ja zum Händler fahren und was einfallen lassen


wie geht das mit dem fuss

baue dir doch lieber einen Käfig ein macht mehr spass du weist was ich meine


Alex313ffw
  • Themenstarter

ok, wenn ihr keinen spaß versteht dann hat es sich erledigt! ihr dürft nicht immer alles auf die goldwaage legen! ich bin ja nicht blöd, ich dachte nur dass es lustig ist und man drüber lachen kann! aber anscheinend nicht!


Hey, bleib ma locker. Is nunmal iwie ne saukomische Situation
Sry, aber stell ich mir grad vor... omg

Könnte mir vorstellen, dass diese Klemmpfanne, wo der Kugelkopf vom Spiegel ansich was abbekommen hat.

Wegen sowas zur Versicherung? Ich weiß net...



Zitat:

ok, wenn ihr keinen spaß versteht dann hat es sich erledigt! ihr dürft nicht immer alles auf die goldwaage legen! ich bin ja nicht blöd, ich dachte nur dass es lustig ist und man drüber lachen kann! aber anscheinend nicht!


jo bleib ma ganz locker... klar is es fun...
und ich denke das wir hier mhr als genug spaß verstehen..xD

Ich würds auch ni über die versicherung machn. Haste ma ein bild vom spiegel?


haha lol das problem kenn ich
hatte das auch aber bei einem Polo 6n bei mir ist was abgebrochen wo und zwar link und rechts im Innenspiegel wo die kugel rein kommt hab da bisschen pappe hinter gemacht und hält wieder aber wenn ich geld habe kauf ich mir n neuen oder wer ein zu verschenken hat für 6n her damit


naja schau mal rein wen nich schick mal bild vom spigel (und von deiner freidnin) und dann mal sehen was geht wa


polotreff.de
#13 - 07.02.2009spiegel zu locker polo 6n vw polo innenspiegel abgebrochen polo 6n spiegel locker lässt sich innenspiegel im neuen polo verstellen cache:dhf_funya1sj:www.polotreff.de/forum/t/154025 lässt sich innenspiegel im neuen polo verstellen innenspiegel polo 9n innenspiegel ist locker spiegel verstellen haftpflicht innenspiegel polo 9n wie bekomm ich den innenspiegel über die kugel innenspiegel 6n locker regensensor halterung locker seitenspiegel locker bei vw polo 9n3 außenspiegel locker innenspiegel wackelt trick innenspiegel polo verstellt sich polo 9n3 innenspiegel innenspiegel linkes spiegelglas für polo 9n1 innenspiegel vw kugel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen