vw teilemarkt

Suche ABE für Scheinwerfer von DjAuto

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo,

hoffe mal wieder auf eure Mithilfe, suche nämlich eine ABE für die schwarzen Scheinwerfer von Dj Auto.

Hat da vielleicht jemand eine?

Hoffe auf euch

LG Starshiny



kannte die garnich bis ich grad ma gegooglet hab...
sind die wirklich erlaubt ja?

das is ja geil! find ich viel besser als irgendein klarglas...

aber kann dir leider nich helfen


Starshiny
  • Themenstarter

JA erlaubt aber ich hab die ABE halt nicht



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte die auch schon.
    War ein E Zeichen druff.

    Hier im Bild


    P1010168.JPG
    P1010168.JPG

    Naja, sind zwar E-Prüfzeichen drauf aber bei selbst geschwärzten ja auch!
    In der ABE steht halt drin das alle nicht zur Reflektion des Lichtes zugehörigen Flächen eingeschwärzt wurden und welche Bezeichnungen auf den SW-Gläsern stehen. Ich muss mal suchen, meine waren zwar von Switch oder so, aber die Nummern sollten wohl gleich sein.


    Ich suche sowas auch!


    Hat noch immer niemand eine ABE für mich? :(




    kannst mir die ABE auch zu kommen lassen?

    malario@moshpitcrew.de

    thx


    Suche leider noch immer! :(


    ich auch!haben zwar E-Prüfzeichen aber sicher ist sicher.Also wenn jemand eine ABE dafür hat bitte an: malario@moshpitcrew.de schicken!

    THX


    hab´s grad nomma eingescannt... Brauchs no jemand?


    joooooooooo ich !

    malario@moshpitcrew.de

    THX


    abend polo gemeinde bin neu hier
    ich suche auch seit ewig und 3 tagen nach der abe für die schwarzen djauto scheinwerfer für den polo 86c 2f
    wenn die jemand hat kann die mir wer zukommen lassen? würde mich riesig drüber freuen. meine emailadresse ist
    hippie3@online.de
    vielen dank schonmal würde mir ein zweites loch in den A.... freuen wenn ich endlich mal die abe für die dinger hätte


    @metalmulisha81
    Du hast Post!


    Is zwar schon etwas älter, hat aber hier noch diese ABE ?

    Danke für jede Hilfe


    Jungs wann lernt ihr das eigentlich? Wo sollen wir die E-Mail hin schicken!?
    Gebt doch eine E-Mail Adresse an!


    Zitat:

    Jungs wann lernt ihr das eigentlich? Wo sollen wir die E-Mail hin schicken!?
    Gebt doch eine E-Mail Adresse an!


    Sorry aber ich hab mir gedacht ich warte bis sich sicher jemand meldet, möchte hier nicht unbedingt meine Mail Preis geben.... habe dir eine PN gesendet.

    Danke Dir schon mal


    Hallo, Wenn jemand noch eine ABE für die schwarzen DJ Auto Scheinwerfer hat, wäre es nett wenn Sie mir jemand schicken kann.

    E-Mail : polos3@web.de

    Vielen Dank schonmal ...


    Hallo
    Suche auch die ABE für die DJ Auto Scheinwerfer.
    Vielen Dank im voraus
    LG Christoph


    Email Adresse
    christophfechner85@gmx.de


    @Polocoupe94


    Hallo zusammen,

    falls noch jemand die ABE besitzt und auch verschickt… ich bräuchte auch ein Exemplar!

    Bitte an: info@andi-sommer.de

    Habt vielen Dank.

    LG, Andi


    @Einceller


    Ich würde mich auch gern auf eine Kopie bewerben.
    Vielen Dank im voraus.


    Zitat:

    Ich würde mich auch gern auf eine Kopie bewerben. Email Adresse ist daniel_taraba@web.de.
    Vielen Dank im voraus.


    Ist auch so ein Kandidat. Schickt man ihm was bekommt man kein Dankeschön und sie sind nicht mehr online. Die Leute sind selber Schuld wenn man ihnen nichts mehr zur Verfügung stellt.


    Na imerhin ist er schon seit 2011 dabei und hat auch paar ältere Beiträge-
    Mich nerven die neu Angemeldeten, die sofort was haben wollen und dann nie wieder hier sind....


    Aber gerade einem älteren Mitglied sollte doch klar sein, dass solch ein Verhalten nicht gut ankommt. Da helfen dann auch keine Ausreden, wie "war im Urlaub/krank/beschäftigt" oder die dümmste Ausrede von allen, dass man "...keine Benachrichtigung bekommen" hat...

    Dass sein letzter Beitrag schon 6 Jahre her ist, lässt eher darauf schliessen, dass er den Polo längst verkauft hat und nun seine Restbestände verkaufen möchte - und da steigert eine kostenlos abgegriffene ABE natürlich den Verkaufswert.


    @matze g40 vielen Dank! Ich war der festen Überzeugung ich habe dir auf die mail ggeantwortet.
    Entschuldige da bitte mein menschliches Versagen.

    Nein habe mein Auto immernoch und werde es auch nicht verkaufen.

    Schaue jedoch nur noch selten ins Forum da bis auf dieses mal nur selten hilfreiche Informationen/ Antworten gefunden habe.

    Find es jedoch ziemlich spannend wie man so über Menschen urteilt die man gar nicht kennt. Viele Probleme der heutigen Gesellschaft in einen Beitrag.



    polotreff.de
    #31 - 17.10.2021djauto scheinwerfer djauto gutachten abe für scheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen