vw teilemarkt

3 Bremsleuchte Polo 6n

Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Also nachdem ich in der suche nichts gefunden habe, würde mal gerne wissen ob es möglich ist eine 3 Bremsleuchte vom 6N2 im 6N ohne zu montieren, da meiner keine 3 Bremsleuchte hat und auch keine Abrisskante so das ich einen Spoiler mit 3 Bremsleuchte montieren könnte !

Wen das möglich wäre würde es mich freuen wen mir jemand kurz die Teile Nummer mitteilen könnte


mfg.
Polo9089



ja klar ist das möglich. strom holst dir einfach von den rückleuchten. teilenummer für welche 3. bremsleuchte? die vom 6N2 oder die vom 6N?


hab noch einen dezenten für den ohne abrisskante da ( heckspoiler inklusiv 3. bremsleuchte)
ist aber bereits in lp3g flashrot lackiert wurde aber noch nie verbaut !
bei interesse pn an mich



Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Zitat:

Teilenummer für welche 3. Bremsleuchte? die vom 6N2 oder die vom 6N?


für den 6N bitte siehe mein Profil. Ich war nur davon ausgegangen das es das gar nicht Direct für den 6N gibt sondern nur für den 6N2 da ich noch keinen 6N mit dritter Bremsleuchte hinter der scheibe gesehen habe.

@Kohlmann danke für dein Angebot , aber denke ich belasse es bei einem Bremslicht was hinter der scheibe Montiert wird, da wen ich den in Flash rot von dir hätte müsste ich den erstmal wieder abschleifen und neu lacken.


Hm bedenke aber, dass du nicht die orig. Befestigungspunkte hast. Da wirst du dann was basteln müssen bzw. die "Halteplatten" anbringen oder die Heckklappe von einem mit 3ter Bremsleuchte nehmen, die hätte dann auch den Kontakt zum anschließen und man müsste "nur" das Kabel von den Rückleuchten in die Heckklappe ziehen.

Hatte bis vor ein par Wochen auch keine, aber da die Heckklappe den rechteckigen Ausschnitt hatte, wollte ich diesen nicht leer lassen. Hab meine für 12€ bei eBay geschossen.

1H0945121 - GEHAEUSE
Preis: 14,28 € incl. 19% Mwst

1H9945122 - BREMSLEUCH
Preis: 13,92 € incl. 19% Mwst.

N 0177532 - GLUEHLAMPE
Preis: 0,86 € incl. 19% Mwst.

165945170 - HALTSTUECK
Preis: 3,99 € incl. 19% Mwst.

mfg


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Danke schön werde es mir sofort alles notieren

Ps: Ein Foto wie die halte Vorrichtung ausschaut wäre toll damit ich weiß was ich basteln muss


Also wenn du die zu letzt aufgeführten "HALTSTUECK" nimmst, musste nicht viel basteln, da wird die einfach drauf geschoben. Müsste man nur mit ordentlichem Kleber befestigen.
Werde gleichmal gucken, ob beim Umbau die Rückleuchte zusehen ist, sonst mache ich gleich mal eben 2 Fotos.

mfg


rofl, ich hab noch nie nen 6N ohne 3. bremsleuchte gesehen


bei uns hier fahren voll wenig MIT 3. Leuchte rum...



Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Zitat:

rofl, ich hab noch nie nen 6N ohne 3. bremsleuchte gesehen


Dann guck dir meinen an dann haste einen ohne gesehen


Bild.jpg
Bild.jpg

ich wusste schon, dass es polos ohne 3.bl gibt, hab halt noch nie einen rumgurken gesehen.... halterungen gibts glaub sogar universelle zu kaufen!


polotreff.de
#12 - 24.05.2009"1h0945121" dritte bremsleuchte polo wechseln driete bremsleucht in der heckklappe polo 6n polo 6n 3.bremsleuchte teilenummer zusatzbremsleuchte beim polo ausbauen polo 6n wo bremslicht hinten polo 6n dritte bremsleuchte umbau bremsleuchten auf kofferraumabdeckung anbringen 3. bremsleuchten polo glühlampe bremslicht polo 6 n vw polo 6n 3. bremslicht drittes bremslicht vw polo wechseln bremsleuchten flash wechsel der bremsleuchte beim vw polo 6n 3 bremslicht befestigen *0945121 bremsleuchte wechseln vw polo 6n dritte bremsleuchte polo 6n 3bresleuchte polo 6n polo 6n heckspoiler bremsleute
Antworten erstellen

Ähnliche Themen