vw teilemarkt

Golf 2 GTi K&N 57i

Fred1904
  • Themenstarter
Fred1904's Polo 2F

Guden!

Vorweg schon mal entschuldigung für "Off Topic", aber ist ja auch nen VW =).
Beim "vwgolftreff.de" ist nicht wirklich viel los, da fühl ich mich hier besser beraten^^.

Ich baue mir gerade einen 2er Golf GTi 107PS PF auf, da ich meinen schwarzen GT schlachte (Schricknocke, Weitec FW etc. alles vorhanden!).

Der Vorbesitzer hat nen K&N 57i Kit verbaut. Meine Frage ist, was ist wirklich "besser"?

Meiner Meinung nach sitzt der Filter/ Pilz beim Golf schon relativ "frei" und nen cold air intake wäre ja auch nicht wirklich das Problem.
Ich hatte sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, den Pilz in ein Gehäuse zu packen. Quasi so eins wie das originale, nur halt mit nem offenen Filter. (habs mal bei nem Honda CRX gesehen)

Also wenn Offen dann mit ausreichend Frischluft.

ODER doch wieder das orginal Gehäuse + K&N Tauschfilter?

Ich erwarte jetzt keine (große) Leistungssteigerung vom K&N Kit. Aber wenn dieser wirklich ordentlich verbaut ist und genug Frischluft bekommt, könnte er (in Verbindung mit weiteren Maßnahmen) "etwas" bringen....oder?

Danke!

MfG Fred




polotreff.de
#2 - 26.06.200957i kit golf 2 k&n 57i polo 6r k&n pilz golf 2 k&n 57i im pf k&n 57i golf 3 gti k&n golf 2 pilz in golf 2 gti? k&n 57i golf ii leistungssteigerung durch 57i k&n golf gti k+n golf cabrio polotreff k&n 57i golf 2 k&n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen