vw teilemarkt

CSR Seitenschweller

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Wollte mal eure Meinung zu meinen CSR Seitenschwellern wissen!

Habe mein Auto komplett Umgebaut und überarbeitet

Innen/Aussen/Motor

nun sind es 17´´ geworden und ich hatte Angst das mein Kleiner zu hoch wirkt...

Als mein Polo schon beim Lackierer war , habe ich mir die CSR Seitenschweller aus Metall geholt und gleich mit in der neuen Wagenfarbe lackieren lassen!

Ich finde aber die Seitenschweller sehen zwar sehr schlicht und schön aus passen aber nicht zum Gesamtbild meines Polo´s

Baue sie also NICHT dran

Trotz meiner tiefen Lippe wirkt das Auto in der Mitte zu tief mit den Schwellern!

Bin echt auf eure Meinungen gespannt

MFG

PS: auf dem Foto sind die Schweller nur leicht angesteckt also nicht verklebt und geschraubt oder so (nicht wundern)



Polo aussen CSR Schw
Polo aussen CSR Schw
Polo aussen CSR Schw
Polo aussen CSR Schw

Also ich finde die passen seher gut zum gesamtbild deines polos.

Also meine Meinung:

Lass sie drann !



Gruß


hey also ich finde die passen gut drann aba mit der stoßstange hinten damit passen sie nich wirklich zusammen. aba mit vorne passen die perfekt find ich



ich find hinten die stoßstange sieht aus als würde die sehr hochhängen...aber vorne find ich siehts gut aus


nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

hier zum vergleich ohne Schweller


Polo aussen fertig 2
Polo aussen fertig 2

würd se abmachen, sonst is es an den seiten soo tief und hinten viel zu hoch und die Front is a bissal höher...

gibt doch a weche die net ganz soo tief sind oder?

würd se aber net dran bauen

geschackssache


also ich würde die drann machen und für hinten für die stoßstange son diffusor holen das er hinten von der stoßstange ehr tiefer kommt


ja würd ich auch sagen mit dem diffusor. aber den muss man ja dann nochmal lacken und so...


naja so teuer is das jaa nich



nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

man ich weiß auch nicht, war nie so ein diffusor fan

Man muss auch beachten das man mit einem sooo tiefen Seitenschweller viele Probleme bekommt

Wagenheber, Hebebühne, Parkhausauffahren von Etage zu Etage
und wenn ich mal an meine LSD Scharniere ran müsste , muss ich die wieder abreisen... auch schlecht :-(


also ich würd sie auch dran lassen; hinten noch ne andere Stossstange und super. Das einzig negative.... musst halt immer überlegen ob überall hinkommst ohne zu streifen...

Also vom Optischen Tip Top vom Praktischen glaub eher net.


naja is auch nen problem aber ohne würde ich nich fahren weil es dann zur stoßstange vorne nich mehr so wirklich passt


Ja das stimmt auch wieder... Vielleicht wirklich andere kaufen, die net so tief sind...


genau so andere kaufen die nich so tief sind die aber zur front und heck stossi pasen


Genau, sonst sieht er aus als ob er irgendwie zusammengebastelt wäre. - Ohne Liebe.


naja mal zum diffuser: wenn de dir ein dran baus, find ich sieht des aus als ob des so 0 8 1 5 währ, also ne jetz was die gegen wo ein dran haben sondern so da mit riesen kanten und so...WENN du dir echt ein drn tüddeln willst würd ich se dann noch an spachteln und so was, das ma die übergänge net sieht, da kannst dir aber gleich ne andere holen

mfg


nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Danke Jungs für eure ehrlichen Meinungen!

Also werde ich es so lassen und keine Seitenschweller dran bauen!

Auf Heckdiffusor fahre ich nämlich überhaupt nicht ab!

Mein Auto soll in gewisser Weise dezent bleiben!


Nochmal zu meiner Front (Lippe)
sie ist nicht wirklich viel tiefer als der Rest vom Fahrzeug,
ich finde die 6N2 GTI Lippe passt prima zum Gesamtbild




muss auch sagen das deiner so wie er er ist ohne die schweller total geil is...

ich bin im mom auch an einem dezentrem umbau... ich weis nur nicht ob ich schweller neheme oder nicht ... ... weist du welche sichtbare höhe die csr teile haben?


Wie tief sind die CSR-Metall-Schweller?

Vielleicht kannst Du ja mal bei nächster Gelegenheit nachmessen.


nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

ja mach ich Jungs!

Die genauen Abmasse schreibe ich euch morgen


nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

die Schweller haben eine Höhe von 14cm also ganz schön FETT


des is natürlich schon ganz schön ... gibts keine die 10 cm haben ^^


schick


moin ich mache das ding nomma auf hier

also..

1) sind die schweller sehr passgenau?
2) ist die montage einfach oder umständlich?
3) kann ich die einfach so lackieren ohne iwelche vorabeiten?
4) sind die schweller stabil?

bin am überlegen mir die zu holen, weil meine momentanen m3 schweller mal garnicht aussehen, finde die einfach klasse weil die so schnörkellos und clean sind.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Scheiß GFK Scheiße am Polo.. meine Frau hat diesen Spleen auch gehabt mit kompletten CSR kit und s oweiter..

    Passt aber bei dir schon ins Bild.. aber ich denke mal dann musste hinten uach was machen weil die Linien nicht passen...

    Schau mal das bild an mit den schwellern und dann mit dem Heck..sieht ,Abgehackt aus

    Lass Sie wegoder mach hinten uach was dran
    Sonst Geil geworden.. btw 17 Zoll?! unsere 15 Zoll werden verkauft weil die zu groß Wirken:=


    ja da hast du recht.... also für das heck sollte ich mir da was überlegen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      lso für das heck sollte ich mir da was überlegen...


      Sagic doch

      Also entweder oder?!

      unser Polo sieht aus wie original und läuft laut Nadel und GPS 235km/h...

      Kleine Rakete die:=


      und wie stehts mit meinen fragen?


      gelöschtes Mitglied

        Bitte gerne geschehen Helfe doch gerne

        AKA... RS - Carstyling


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          1) sind die schweller sehr passgenau?
          2) ist die montage einfach oder umständlich?
          3) kann ich die einfach so lackieren ohne iwelche vorabeiten?
          4) sind die schweller stabil?


          Hey Du meint die CSR Metallschweller ja ? hab die auch

          zu1 - 100% passgenau
          zu2 - Montage wie alle anderen Schweller auch (=
          zu3 - ich würde je nach zustand endscheiden ob riefen drin sind oder net ..ist halt metall wo halt leichte riefen drin seien könnten

          zu4 - also ich hab sie versucht zu biegen ^^ also net mit voller kraft aber sie sind meiner Meinung nach stabiler wie ABS und auf jeden fall stabiler als GFK !

          MFg


          polotreff.de
          #31 - 17.07.2010csr seitenschweller polo seitenschweller polo csr seitenschweller gut? wie baue ich an mein auto seitenschweller an wie baue ich das csr an seitenschweller aus metall polo 6n foto von schweller wie baue ich am besten seitenschweller an ? seitenschweller dran bauen csr schweller polo 6n metall tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98954.jpg passen seitenschweller von polo 6n2 an ein polo 6n1 csr seitenschweller polo 9n montieren metall schweller polo 6n polo 6n1 csr seitenschweller welche seitenschweller passen am polo 6n da fauto zu tief keine seitenschweller wie baue ich seitenschweller an csr gutachten seitenschweller polo 6n csr seitenschweller
          Antworten erstellen