vw teilemarkt

Suche Einbauanleitung

POLO III 86c
  • Themenstarter

hallo ich suche für E-Fenster eine Einbauanleitung für einen 6n und einen 86c
hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Gruss
Jan



Ehm also ne Anleitung zum Einbau von El. Fensterhebern hab ich noch nich tgesehen, und ich weiß eigentlich ganz gut Bescheid in so Sachen...

Aber so schwer sollte es nicht sein...einfach das Gestänge der Alten heber mit den neuen wo der Motor dran sitzt austauschen, dann noch die Elektrik und mehhr sollte es nicht sein.

Wo hasten die Fensterheber für den 6N her und was kosten die?


gelöschtes Mitglied

    Solche Anleitungen gibt es u.a. bei Ebay käuflich zu erwerben

    Greetz

    XBM



    So Leute kann ich echt leiden! Anleitungen verkaufen. Das ist Abzocke und einfach das letzte!

    Hab einen gefunden, der sogar meine eigenen Anleitungen bei Ebay mehrfach verscherbelt hat!

    Der hat eine Geldstrafe bekommen, also traut euch erst nicht, das ist Urheberrecht und kostet ordentlich Asche!

    Naja, versuchs einfach mal ohne Anleitung, wenn PProbleme auftreten einfach hier nachfragen, dir hilft dann sicher wer...


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt bitte nicht falsch verstehen ich verkauf sowas nicht, hab nur gesagt wo man sowas erwerben kann.

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #6 - 23.05.2005polo 86c 2f fenster einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen