vw teilemarkt

kann man im polo 86c 2f nen anderes armaturenbrett

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

hallo liebe polo freunde...

also ich hab da mal ne frage an euch...

wisst ihr ob man im polo 86c 2f nen anderes armaturenbrett verbaut bekommt als das orginale...

freu mich über euri hilfe...

und danke schonmal im vorraus...

gruß...



du kannst z.b. eins von einem polo 6n verbauen, jedoch nicht ohne anpassungsarbeiten....

du kannst sicherlich noch viele andere einbauen, jedoch ohne anpassungsarbeiten wird es wohl glaUbe keins geben...


polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

naja anpassungsarbeiten sind nicht so meine stärke daher würde ich eins nehmen wollen wo es nicht gerad sehr viel ist...



das vom normalen 86c also NICHT 2f müsste denke mal ohne große arbeiten passen...


polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

naja das ist aber nich so mein geschmack... :(


gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion verwenden


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen