vw teilemarkt

Kein Bild (dvd/ titel) nur Warnung

eminem
  • Themenstarter

Huhu,
jetzt da mein radio geht und auch gut anhört und rumst ^^

hab ich noch das problem das ich keine dvd oder sonst gucken kann hören geht aber da steht auf dem bildschirm "Attention u can't watch, while driving"
also ich kann während der fahrt nicht gucken....

Ich habe am Radio noch 2 Kabel nicht verbunden nur abisoliert das ist einma Bremse und Handbremse wohin solln die also ich möchte das zeug "überbücken" das ich während der Fahrt auch gucken/ zoggn kann^^.
und da die beiden kabel nich tangeshclossen sind gehts auch nit wenn der motor aus ist. aber gestern ausversehn irgendwo gegen gekommen das lief die dvd also man "konnte sehen"^^

Mfg markus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das kabel für die handbremse einfach auf masse klemmen, schon gehts...


Was steht denn in der Anleitung wohin das Ding soll?
Evt. Plus- Signal vom Handbremshebel?

Dann würde ich das Ding auf das Signal "Schlüssel steckt" vom Radiostecker legen.

Grüße,
Max

edit: Wenn Handbremse über Masse geschaltet wird, einfach vergessen, was hier steht!



eminem
  • Themenstarter

alles kla bei dem gedanken war ich auch shcon^^ aber da ich kein schaltplan hab und noch nit richtig gedanekn drüber gemcht hab^^
ok Danke werde ich gleich ma machn


wie schon gesagt, kabel, das auf die handbremse soll einfach iwo auf masse klemmen und das geht

wirst auch wahrscheinlich gestern aus versehen an masse gekommen sein, damits plötzlich ging^^


eminem
  • Themenstarter

ok irgendwie isses das nit -.-lol

also ich hab das kabel was vom radio iso stecker weg geht (braun Brake -) auf masse gelegt ändert nit....

dann mal versucht mit dem pinken kabel (reverse in -) gign aber auch nit -.-

p.s. Schaltplan hab ich aber steht nit drin wie ich es überbrücken kann^^
würde es während der fahrt gehn dürften die es ja nit ma verkaufen


eminem
  • Themenstarter

mmh weiß noch wer was? :(
ich weiß nit so ich raufgekommen bin den einen tag, als es gegangen is -.-

schließen ich (brake) an masse ändert sich garnix


was steht denn im schaltplan drin, wo das ransoll?
muss doch drinstehen, ob der masse oder plus brauch.

kannst du den irgendwie fotographieren bzw. scannen und hier einstellen?

grüße,
max


gelöschtes Mitglied

    normal das das kabel doch laut anleitung auf den "handbremsschalter" geklemmt werden.
    habs auf das gehäuse vom radio geklemmt, das er da die masse hat. klappt 1a. geht das bei dir nicht?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    schließen ich (brake) an masse ändert sich garnix


    brake ist auch nicht gleich HANDbremse!

    schau dir deine kabel nochmal genau an...glaub du wärst der erste, bei dem das nicht gehen würde...


    eminem
    • Themenstarter

    ^^
    jo das problem ist nur ich hab nur noch die 2 kabel über die ich halt abisoliert habe. Brake und Reverse
    der rest is alles angeschlossen .... Line Out, Antenne und sowas...

    also ich weiß nicht mehr welches kabel es sein könnte.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hast es auch richtig auf masse gelegt? also auch mal gemessen?


    Also bei mir war es so.
    Hab nen Sevic radio.

    Und ich hatte genau das gleiche prob wie du.
    Nen schwarzen bildschirm^^obwohl ich den schalter
    ÖN/Öff gesrück hab

    Und damit der bildschirm nen bild anzeigen kann,brauch der strom.Also hab ich den kabel "Brake" mit dem "+" Kabel vom radio verbunden.Und zack du kannst gucken.
    So war es zumindest bei mir.Sollte bei dir aber net anders sein.Ist ja eigendlich auch ne logische schlussfolgerung.Kein strom kein bild


    was ich weis musst du es bei den alpine radios auf plus hängen


    eminem
    • Themenstarter

    also bei Brake steht noch nen - hinter^^
    den einen tag wo er reinzufällig gign, stand ich am berg hab nem kumpel was gezeigt und halt zündung angemacht radio auch an^^ da lief der film naja und dann halt noch 10km nach haus gefahren und er lief die ganze zeit auch ohne handbremse rofl

    ich hab jetzt ma den hersteller angeschreiben


    glaube bei mir war auch nen minus hinter.
    bin mir aber net mehr 100%sicher.
    musste halt ma ausprobieren


    eminem
    • Themenstarter

    So der Hersteller meinte jetzt "Braunes Kabel(Brake) muss auf Masse gelegt werden damit du die Handbremse überbrückst"

    naja ich werds ma mahcn
    danke gutes forum! immer schneller antworten und vorschläge *daumen hoch*


    polotreff.de
    #18 - 25.07.2009radio trotz masse kein bild trotz masse kein bild dvd radio warnung dvdradio kein bild weißes bild bei tft mit radio sevic dvd gucken handbremse dvd radio bild während der fahrt dvd radio kein bild tft vom radio zeigt nur weisses bild dvd radio beim fahren einbauanleitung dvd radio brake line dvd-radio gibt warnubg kein dvd bildtrotz masse dvd brake überbrücken dvd radio kein bild bei dvd dvd brake kabel anleitung dvd radio tft weißes bild wie klemme ich handbremskabel auf masse kein bild trotz dauerplus dvd dvd radio+handbremskabel an masse klemmen, wie?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen