vw teilemarkt

mehr sound

Polo6n2cruiser
  • Themenstarter

hey polofreunde...

ich will in meiner süßen 1.liter karre mehr sound haben hab zurzeit nur ne blende hinten dran dadurch is der en bisschen tiefer aber minimal der soll noch en bisschen tiefer brummen .. was empfehlt ihr mir da? sollte günstig bleiben... en kumpel von mir hat mit en andern mittelschalldämpfer angedreht was haltet ihr davon?

danke im vorraus

mfg marius



hi,

ich hör immer nur billig, ihr wisst doch alle das ordentliches
tuning auch was kostet oder nicht?

kauf dir doch einfach nen esd bei a.t.u. oder in der grube, da
hast du dann auch etwas klang und mit ner einfachen blede am
serienpott kannst du auch kein klang erzeugen!

mfg netsky


richtig...ich fahre auch n atu esd und preis-leistung ist echt top...wenn dir das immer noch nicht reicht. MSD-Atrappe - wobei nicht legal und "ordentliche" Polizisten wissen das auch einzuschätzen. Aber gut das muss ja jeder für sich entscheiden.



gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen