vw teilemarkt

Felgen geklaut!

Bobel
  • Themenstarter
Bobel's Polo 6N

Hallo erstmal,
ohman ich bin so wütend, komme gerade vom Lehrgang aus Hannover ( Garbsen), bin seit Sonntagabend da gewesen mit Übernachtung die ganze Woche. Ich also Dienstag Morgen zum Frühstücken gegangen (muss dabei an dem Parkplatz vorbei , wo mein Auto steht) und was sehe ich... Mein Auto steht da ohne meine Alufelgen.. Ich dachte ich seh nich richtig, hab erstmal Polizei gerufen wegen Anzeige und so.. alles abgeklärt mit Versicherung wegen Geld und so und jetzt gibts die Felgen nicht mehr zu kaufen ( Keskin Kt3 in weiß ). Ich hab nen richtigen Hals, was für Idioten machen sowas? Das will in mein Kopf einfach nicht rein.. Der Polizist meinte das wäre dort in Garbsen ganz normal..

Naja wollte das einfach mal schreiben..

MFG BoBeL



hi,

also erst mal mein beileid!

zu den felgen, ich glaube ich hab die letztens noch in chrom bei ebay gesehen, richtig günstig, vvlt könntest du dich damit anfreunden.

mfg netsky


kein felgenschloss gehabt?

mein beileid trotzdem!



Hattest du denn keine Felgenschlösser drauf?

Mein beileid aber von dem geld kannste dir dann schoenere kaufen


Bobel
  • Themenstarter
Bobel's Polo 6N

nee chrom will ich nich, ich steh auf weiße :P

natürlich hatte ich keine Felgenschlösser, ich könnt mir selbst in Hintern treten, aufjedenfall werde ich nächstes mal welche dazu nehmen. Aber trotzdem, würdet ihr auf die Idee kommen einfach Felgen zu klauen? Wenn man sich sowas nich leisten kann, dann soll man das Geld zusammen sparen und nicht einfach die Felgen klauen, das is ne Sauerrei, sollte ich nächste Woche aufn Lehrgang sehen, dass irgendwo meine Felgen rumfahren dann zieh ich den so ausn Auto...

mfg BoBeL


also erst mal mein beileid und ich empfehle dir jetzt in den nächsten tagen mal in ebay (oder in ne zeitung) rumzu stöbern ich kann mia gut vorstellen das sie deine felgen verkaufen möchten und nicht fahren
sollche assis


gelöschtes Mitglied

    Warste beim FBZ in Garbsen?
    Da hatte ich auch meine Lehrgänge und laut Leitung ist sowas da damals öfter vorgekommen - auch Radios geklaut etc.

    Sei froh das se nur Felgen geklaut haben - wenn du n schloß gehabt hättest und die den Frust am Rest des autos abgelassen hätten wäre es nicht besser.

    Ich hoffe du kriegst was dir zusteht - und die Diebe sowieso!

    güße
    Tristan


    Zitat:

    natürlich hatte ich keine Felgenschlösser


    Dannkanns eig auch passieren das sich deine versicherung quer stellt die zu ersetzen!
    Wir haben auf dem rocco auch kein (Wegen der optik und da das fahrzeug wenn er draussen is eh unter beobachtung steht)und eine einzige nacht stand er ma draussen... haben se auch versucht zu klaun... Aber ich war schneller! Ich glaub der typ packt nie wieder fremdes eigentum an, schon garkeine Felgen... Seit dem traut sich aber auch keiner mehr an unsere autos!


    gelöschtes Mitglied

      Felgenschlösser sind auch keine Garantie.

      Die Jungs die heutzutage noch Felgen klauen haben auch einen Interessanten Satz an Werkzeugen womit man die Schlösser relativ schnell ab hat..

      Von daher...

      Grüße
      Tristan (dessen Felgen keiner klauen will ^^ )



      Zitat:

      Tristan (dessen Felgen keiner klauen will ^^ )


      Verständlich

      Habe aber ewig nichtmehr mitbekommen das wem die pellen geklaut wurden, dachte das gibts nimmer


      Moin

      meinBeileid

      Beim FBZ in Garbsen ist das normal.
      Habe da auch meine Lehrgänge gehabt.
      Nen Kumbel hatten die das Lenkrad,
      das Radio und die Komplette Werkzeugkiste geklaut.


      Also ich sag nur eins:

      Wenn die was haben wollen,
      dann bekommen die das auch.
      Ob Felgenschlösser drauf
      sind oder nicht.


      mein beileid,
      wenn ich sowas hör krieg ich auch mein hals wer sichs net leisten kann muss es halt sein lassen und net des erarbeitete von andren nehmen...


      Also erstmal mein Beileid... Ich hasse leute die sich einfach an fremden Hart erarbeitetem Eigentum vergehen!

      Aber auf jeden Fall nützen Felgenschlösser eigentlich garnichts!
      Ich hatte mir auch welche geholt und die stolz meinem Dad gezeigt. Der is dann breit grinsend inne seine Werkstadt und hat mir sone spezial Nuss gezeigt, mit der man quasi jede Mutter und jeden Bolzen lösen kann!
      Solche Nüsse bekommt man überall zukaufen bzw die befinden sich quasi eh schon bei fast jedem schrauber im gut sortierten Werkzeugkasten!

      Die erschweren lediglich die Arbeit


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        echt zum heulen sowas!

        einem zimmerkollegen haben se damals die komplette front (stoßstange,scheinis,grill,blinker) von seinem astra gsi geklaut.


        n kumpel von mir hat glaub ich die gleichen felgen und will se verkaufen

        sind aber halt ned weiß

        falls interesse PN an mich


        und auch mein beileid


        ich hab mir gedacht sowas machen die nur in amerikanischen filmen... aber heftig!

        bin zufällig über diese seiten gestoßen... vielleicht nützts dir ja was.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          vielleicht nützts dir ja was


          wenn die Links funktionieren würden vielleicht


          Echt Hammer.
          Mein Beileid. Ich hoffe das du wenigenst Finanziell alles ausgezahlt bekommst.

          Als ich vor paar monaten hier lang gefahren bin hab ich was ähnliches gesehen.
          Gruß Prolo Polo


          26052009702.jpg
          26052009702.jpg

          hab mir nicht alles durch gelesen aber es reicht das deine felgen weg sind und du in garbsen warst....

          hau ma den furkan an der kommt von da hinten evtl wurde ihm deine felgen schon angeboten.
          (auf diese art in etwa habe ich in H auch schon teile wieder gefunden)

          edit: meine freundin sagte gerade das es in garbsen standart ist das teile geklaut werden oder auto beschädigt werden...
          scheiß neid der besitzlosen.


          Mensch, jetzt bin ich doch tatsächlich zu doof, um links zu setzen ^^

          Aber jetzt müsten sie funktioniern...

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Mein beileid!wenn du unbedingt wieder weise felgen haben möchtest,könnt dir da meine anbieten!siehe profil


          deine felgen wurden doch glaub in einem anderen forum gefunden/gesehen von ein andren polotreff user
          siehe link http://www.polotreff.de/forum/t/171097
          hoffe du findest deien keskins wieder


          Scheisse sowas aber ohne felgenschlösser kann man sein auto fast nicht mehr rausstellen !


          hab auch extra felgenschlösser genommen hab so schon immer schiss mein auto irgend wo stehen zu lassen trotz alarmanlage etc. Ohne Garage könnte ich nie ruhig schlafen

          hier haben sie in einer nacht 7 autos leer geräumt. Irgend wie scheint das niemanden zu stören.

          ich hasse lehrgänge sowie so wo man immer sieht wie alle dumm gucken und später fehlt was am auto oder es ist was beschädigt weil keine sau rücksicht nimmt.
          Habe noch nie ein fremdes auto angepackt aber die haben ja keine hemmungen


          Wie handelt das die Versicherung eigentlich bei geklauten Felgen ohne Rechnung? ( Denn für meine Oz Turbo gibts garantiert keine Rechnung mehr )

          ..die Frage stell ich deshalb weil hier schon Radios geklaut wurden und meine Felgen mein Heiligtum sind!


          Das ist ja echt einmal krass.

          Bei uns ist das gott sei dank noch nicht so.
          Ich lasse mein auto sogar offen gesperrt, oder bei uns in der Ortschaft sogar manchmal den Schlüssel stecken...

          Gruß; Andi


          Moin da kann einem echt der hut hochgehen dachte nur das sowas in polen passiert...

          aber naja gut wenigstens haben die die felgen abbekommen, meinem kumpel ist es passiert das die nur die radbolzen lose gedreht haben... und er hat sich gewundert warum das auto die ganze zeit klappert und schlackert... und an einem tag ist es dann passiert das das rad abgefallen ist beim rauffahren der auffahrt bei seiner firma...

          einfach nur scheiße sowas...

          gruß paddy


          Zitat:

          Wie handelt das die Versicherung eigentlich bei geklauten Felgen ohne Rechnung?


          Wenn es die Versicherung ganz genau nimmt, kommt ein Gutachter, um anhand von Bildern und Daten der Felgen den Wert zum Zeitpunkt der Tat festzustellen.
          Ansonsten kannst du Dir vielleicht sogar aussuchen, wie teuer die Felgen waren...
          Soll auch vorkommen. Fraglich ist nur, ob der dann abgegebene Wert auch voll zurückerstattet wird (bei übertriebenen Werten)...

          Gruß


          Mein Beileid


          polotreff.de
          #31 - 08.08.2009felgen geklaut ohne felgenschloss parkplätze fbz garbsen fbz garbsen felgen felgen vom auto klauen chrom felgen geklaut alufelgen stehlen kein felgenschloss meine felgen wurden gestohlen felgen geklaut trotz schloss auto felgen klau zahlt die versicherung von die felgen geklaut werden felgen dieb ebay felgen geklaut und nun? felgen geklaut trotz felgenschloss felgenschlösser versicherungsschutz 2010 beileid erstmal wegen deinem was machen wenn felgen geklaut wurden felgen geklaut 2010 haben versucht meine felgen zu stehlen felgen geklaut versichrung mit garage
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen