vw teilemarkt

Golf 2 Spiegel auf 2f umbauen

Mr. T
  • Themenstarter

Guten Morgen (:

Ich würd gern Golf 2 Spiegel an meinem Polo haben.
Hab auch welche hier liegen, nur wie mach ich das am besten?
Habt ihr alle 3 Stege in die die schrauben kommen übernommen
oder habt ihr da einen wegfallen lassen?
und was muss ich alles wo "wegschleifen" damits ins dreieck passt?

Gruß Mr. T



gelöschtes Mitglied

    Guck dir den Golf spiegel an dann kannst dir viel selber beantworten


    Also du musst die spitze von dem Spiegeldreieck anpassen die stege mit den gewinden musst du auch die länge etwas anpassen und bohren siehst du ja anhand der stege wo und wie... mit etwas geschick und gedult geht das ansich gut



    Spiegel vergleich 2.
    Spiegel vergleich 2.
    Bohrungen.jpg
    Bohrungen.jpg
    Erste Seite fertig (
    Erste Seite fertig (

    Mr. T
    • Themenstarter

    @ toni: denkst du ich hab mir das ganze nicht angeguckt oder wie?

    und wenn ich nicht so recht weiß wie, dann frag ich halt hier,.. wozu ist das forum denn da?
    außderdem haben das ja schon welche gemacht und die werden einem das wohl sagen können


    ich find die optisch richtig fein


    Bild050.jpg
    Bild050.jpg

    Also wir der eine Steg weggenommen und für die anderen beiden müssen neue Löcher in die Türen gebaut werden?

    Und natürlich das Dreieck anpassen. Hab ich das richtig verstanden?


    die stege musst du schauen.. ich habe glaube 2 etwas abgelängt und alle drei verschraubt (einer unten rechts in dem "langloch")


    nabend zusammen. wie sieht das bei manuellen spiegeln aus? passen die seile beim 2f in die originale vorrichtung am türgriff oder sind diese zu kurz?

    MFg


    polotreff.de
    #9 - 29.07.2012polo 86c golf 2 spiegel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen