vw teilemarkt

Recaro Red Bull Edition?

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

also das ist sowasvon nachträglich drauf gemacht worden sieht man aber auch auf den fotos ...


Son schrott aufnäher.......schade um die gti editon jubi aussattung :'(



Vorallem ist der Aufnäher nicht mal mitig vom Sitz.


So ein Quatsch... Hässlicher kann man sowas ja nicht aufsticken Sieht aus wie drauf gepappt

Normal sieht das so aus... Die habe ich auch verbaut... Schade um die schönen Sitze...


DSC03351.JPG
DSC03351.JPG
DSC03325.JPG
DSC03325.JPG

Könnte man nicht die Aufnäher wieder runter machen und so an schöne Sitze kommen, auf die nicht viele Bieten werden?

Passen die in den Polo?
Müssten ja eigentlich, zumindest vorne...

Grüße,
Max


In den 6N passen die so rein...
In meinem 2F musste ich sie anpassen auf meine Laufschiene...


Danke.


ganz klar fake sieht aus so n bügelaufnäher sind normale gti sitze



die leute schreien ja förmlich nach den dingern... wird mit sicherheit bald zur high- level- auktion...

lg,
macks.


polotreff.de
#11 - 24.09.2009wo kriege ich recaro aufnäher her recaro aufnaher sitz aufnäher recaro aufnäher als auto vw polo recaro aufnäher red bull aufnäher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen