vw teilemarkt

Raceland Sitzkonsole + Laufschienen zusammenbauen

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi,

Habe heute meine Laufschienen und die Sitzkonsolen bekommen nur ich weiß nicht wie das alles zusammen gehört ... hoffe ihr könnt mir helfen foto ist im anhang.



Foto001.jpg
Foto001.jpg

Tobi Tobe
  • Themenstarter

bild 2.


Foto002.jpg
Foto002.jpg

brauch man beim Polo sitz schienen? die kosole wird doch im polo bewegt in den schienen im auto

oder irre ich mich da?

mfg



laufschienen unter die sitze schrauben dann sitzkonsolen aussen an die aufnahmen schrauben,sorry hatte damals das glecihe problem weis es selber nicht genau hehe denke das hier dir einige noch helfen werden mfg

kannst besser original sitze nehmen und beziehn lassen :( scheisse solche sachen einzubauen


polotreff.de
#5 - 02.12.2009raceland sitz konsolewie baut ,am sooo was ein sitzkonsole zusammenbauen sitzkonsole laufschienen sparco konsole zusammenbauen raceland sitze schienen sitzkonsolen laufschienen und was noch? polo 86c sparco sitzkonsolen sitzkonsolen für raceland polo konsole mit schienen polo laufschienen nummer wie baut man eine sitzkonsole ein sitze zusammenbauen frei stellen laufschiene für raveland sitze raceland sportsitze laufschienen konsolen für raceland sitze polositz zusammenbauen raceland+sitzkonsolen sitzkonsolen selber bauen für vw sitzkonsole selber bauen raceland laufschienen sitze
Antworten erstellen