vw teilemarkt

Wer kennt diesen Polo Kreis Neuwied

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi

meine freundin will sie jetzt n auto anschaffen nur wir wollen halt noch ein paar daten bei den anfordern nur ich find nirgedns was von dem und der antwortet nicht auf mails. meine freundin ist in sachen autos ziemlich wählerisch nur bei dem hat sie sofort gesagt das ihr der gefällt. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Tuning_W0QQitemZ280432211979QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item414b0ff80b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



vom bauchgefühl her würd ich direkt die finger davon lassen....


Tobi Tobe
  • Themenstarter

wieso ?



Nichts geht über eine Besichtung und Probefahrt


sieht doch nicht verkehrt aus...hinfahren anschauen fahren!wenn er ok ist wieso nicht



Sieht doch echt OK aus....


Aber trotzdem immer selber nochmal anschauen und unbedingt Probefahren!


bei ebay is sowas immer mit vorsicht zu genießen....


Zitat:

bei ebay is sowas immer mit vorsicht zu genießen


Das stimmt wohl...
Auf jeden Fall erst Kontakt aufnehmen mit dem Verkäufer, bevor man ein Gebot abgibt.

Dann hinfahren, anschauen, Probe fahren, schauen ob alles so ist, wie beschrieben und ob auch wirklich alles eingetragen ist...

Viel Glück beim evtl. Kauf...

Gruß


Tobi Tobe
  • Themenstarter

haben die finger davon gelassen.

wir haben den angerufen die kiste hat kein tüv mehr und vorher besichtigen kann man den nicht da der wagen bei dem vater in der garage steht und der vater den schlüßel nicht hat sondern er und er ist bis montag in münchen. also keine probefahrt möglich und keine besichtigung und er besteht dadrauf wer die kiste kauft MUSS den mitnehmen.

also wir haben echt nein gesagt weil wer kauft denn scho die katz im sack



Na das hört sich doch nach der Katze im Sack an...

Sei froh, dass du den nicht gekauft hast. Da ist bestimmt irgendwas faul gewesen. Ansonsten würde man nicht solch komische Stories erfinden...

Dann viel Glück beim Weitersuchen.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen