vw teilemarkt

Wo bekomme ich eine G40 Hosenrohrdichtung her?

Mr. T
  • Themenstarter

Guten Tag (:

ich bin jetzt schon eine weile auf der suche nach der dichtung.
kann sie aber nirgends finden..
hab schon einige ersatzteilhänderler angerufen aber die haben sowas nicht..

kann mir da wer weiterhelfen?

eike



Dann gibts die wohl wie viele andere G40 Teile nur direkt bei VW.


ist die anders als die anderen?



zur not mal bei VW Classic Parts anfragen!


Ja die ist größer, die müsste es aber ganz normal bei VW Händler schon noch geben.


Gibts die nichtmehr? Ich hab noch eine nagelneue hier rumliegen


Die gibt es definitiv noch beim freundlichen VW Lagermokel Versuch mal bei 'ner anderen werkstatt?


Ich schätze mal er war noch garnicht bei VW, er hat wohl nur bei so Autoteileläden nachgefragt.


Dann würde ich da aber schleunigst hinfahren, anrufen bringt nämlich meistens auch nichts, denn das Lager ist immer beschäftigt, und anrufer werden meistens sowieso nicht für voll genommen
Ich kenn das von unserm Lager, so ein sauhaufen



Bekommst immer noch NUR beim VW händler ist aber sack teuer also ich hab für meine letztens 17 bsi 20 € gezahlt


gibts definitiv noch zu kaufen hab die letztens gekauft für 17eusen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen