vw teilemarkt

Endschalldämpfer für Polo6n

Mr Brown
  • Themenstarter

Hi leute..und erstma auch von mir frohes neues jahr Wollt ma fragen ob mir einer helfen könnte! Will mir einen endschalldämpfer zulegen weiss noch nicht genau welcher es sein sollte! Sollte in der preisklasse bis 200 € liegen! hab schon nachgelesen das der von A.T.U nicht der bringer sein soll! Fahr nen 6n 1.4 60 PS.
schonmal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Guck am besten mal bei Ebay da hab ich meine auch her auch zu sehr günstigen kontitionen


    Ich könnt dir einen neuen anbieten, ich kann ja mal schauen was einer kostet, wenn ich dir aber nen Tip geben darf, zahl lieber ein bisschen mehr und kauf dir einen aus Edelstahl. Wenn du willst schau ich mal nach verschiedenen Herstellern. Wenn ich noch recht weiss könnte ich dir nen Supersport-ESD aus Stahl für ca. 170€ anbieten, der aus Edelstahl würde so um die 260€ kosten, aber ich schau nochmals genau nach. Normalerweise kosten die ESD so 20-40€ mehr. Du kannst dir sogar das Endrohr aus 14 verschiedenen Varianten aussuchen. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach kurz ne persönliche Nachricht, dann schick ich dir meine e-mail-Adresse.

    MfG



    Mr Brown
    • Themenstarter

    Ich hab schon bei ebay geschaut den von supersport-ESD hab ich da auch entdeckt mit den vielen varianten von endrohren der kostet glaublich 189 € hat aber hohen preis von versandkosten!Außerdem schau ich mich um für nen endrohr oval 96x76mm (oder so ähnliche) bisher hab ich solche noch garnet gesehen!


    hi @all!

    hatte früher nen remus drunter,der war dann nach zwei jahren durchgerostet.
    an meinem gti habe ich jetzt den bastuck gr. a aus edelstahl. ein wahnsinn!
    genialer sound, preis war zwar etwas hoch,dafür hast du spass ohne ende.
    komplettanlage bringt nicht so nen sound wie der einzelne eds von bastuck.
    hartmann hat auch noch nen guten ( auch oval), schöner sonorer sound, und die von a.t.u. machen ihrem preis aller ehre. schweinelaut,kernig und nich soo teuer.

    gruss olli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen